BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,10 EUR
+1,17 % +0,93
22:09:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.453
H
HugoM, 09.11.2022 16:10 Uhr
2

Es ist zum einen Langeweile , habe viel Zeit . Zum zweiten wehre ich mich gegen solche Leute die Dich , denn ich habe hier anfangs ganz normal meine Meinung kundgetan und wurde angegriffen . Und im Ergebnis hatte ich ja Recht . Schau mal Moderna

Rechnen ist nicht deine Stärke. Moderna ATH war $500... jetzt $170. Biontech ATH war $375. Jetzt $160. Und nun fang an zu rechnen. Und dann vergleiche mal noch das KGV und die Marktkapitalisierung... und die Einnahmen und Gewinne.
Medix96
Medix96, 09.11.2022 16:02 Uhr
0
Ich hätte beides habe mich entschieden moderna zu verkaufen mit Verlust natürlich biontech behalten. Jetzt fühle ich mich verarsch.
A
Ahnungsloser1, 09.11.2022 15:54 Uhr
1

Warum hängst Du denn dann hier ab? Bist Du Robin Hood? Möchtest Du den großen Retter für die Anleger spielen? Brauchst Du Aufmerksamkeit? Rätselhaft das alles... wieso hängt man laufend in einem Forum rum, wo man nicht investiert ist?!? Oder doch? Nur Short?!? Und nun Angst, dass es doch in die Hose gehen könnte?

Es ist zum einen Langeweile , habe viel Zeit . Zum zweiten wehre ich mich gegen solche Leute die Dich , denn ich habe hier anfangs ganz normal meine Meinung kundgetan und wurde angegriffen . Und im Ergebnis hatte ich ja Recht . Schau mal Moderna
Stacey
Stacey, 09.11.2022 15:52 Uhr
1
🚀
Zorg
Zorg, 09.11.2022 15:52 Uhr
1
Hugo, tu dir den gefallen und ignorier die beiden Vögel einfach. Es ist sinnlos.
H
HugoM, 09.11.2022 15:49 Uhr
2

Guck dir meine Sunpower an, da macht man Gewinne . Das hier ist lahm

Warum hängst Du denn dann hier ab? Bist Du Robin Hood? Möchtest Du den großen Retter für die Anleger spielen? Brauchst Du Aufmerksamkeit? Rätselhaft das alles... wieso hängt man laufend in einem Forum rum, wo man nicht investiert ist?!? Oder doch? Nur Short?!? Und nun Angst, dass es doch in die Hose gehen könnte?
A
Ahnungsloser1, 09.11.2022 15:44 Uhr
0

Stacey und Ahnungs-Loser denken immer noch, sie könnten hier mit ihrem Bashen den Kurs beeinflussen🤪😜🤣😂😅.

Guck dir meine Sunpower an, da macht man Gewinne . Das hier ist lahm
B
Berni67, 09.11.2022 15:39 Uhr
0
Stacey und Ahnungs-Loser denken immer noch, sie könnten hier mit ihrem Bashen den Kurs beeinflussen🤪😜🤣😂😅.
Obinaruv
Obinaruv, 09.11.2022 15:39 Uhr
1
Haben wir die 160 € schon wieder überschritten 🚀 Auf in neue Sphären😊
H
HugoM, 09.11.2022 15:18 Uhr
1
Mein Gott... es ist nur der Kurs am Tagesende interessant... dieses starren auf den Kurs bringt nix...und sagt nix aus..genauso wie diese Vorbörsen Zockereien... das ist nur für Day Trader interessant. Egal.. besser Geld in eine Parkuhr werfen, und mit der sprechen. Da kommt das selbe bei raus.
Stacey
Stacey, 09.11.2022 15:12 Uhr
1
Hoffe ihr habt Gewinne gesichert wie alle !!!???
Stacey
Stacey, 09.11.2022 15:11 Uhr
1
Rettet euch 🏃‍♀️
Stacey
Stacey, 09.11.2022 15:11 Uhr
1
Evt tiefer diesmal
Stacey
Stacey, 09.11.2022 15:11 Uhr
0
Wie immer auf zur 125$
Stacey
Stacey, 09.11.2022 15:11 Uhr
0
Absturrrzzz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen