BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,48 EUR
-0,25 % -0,20
18:55:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.395
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 18.09.2025 20:23 Uhr
0

Welches Medikament hat Biontech am Markt? Womit verdient Biontech Geld? Eben. Corona Profiteur. Die Zeiten kommen nie zurück. Im Gegenteil. ……wenn es in den USA gelingen sollte, eine Gesundheitsschädlichkeit festzustellen, sind die platt. Und das ist eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich. Greetings from Bayer.

LOL YouTube ist gesundheitsschädlich
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 18.09.2025 20:22 Uhr
1
Keine Ahnung wer da permanent verkauft, kursschonend ist es nicht. Und den Chef juckt eh nicht die Kleinanleger
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.09.2025 20:12 Uhr
0

Wer Nachkäufe tätigt, bedeutet er hat einen zu hohen EK 🤭

Nee ... wer nachkauft verpasst nicht den ersten steilflug nach oben.das ist Fakt. So eine Chance bekommt man so schnell nicht mehr..
A
Alwinius566, 18.09.2025 20:12 Uhr
1
Welches Medikament hat Biontech am Markt? Womit verdient Biontech Geld? Eben. Corona Profiteur. Die Zeiten kommen nie zurück. Im Gegenteil. ……wenn es in den USA gelingen sollte, eine Gesundheitsschädlichkeit festzustellen, sind die platt. Und das ist eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich. Greetings from Bayer.
DiMarco
DiMarco, 18.09.2025 20:11 Uhr
1
Wer Nachkäufe tätigt, bedeutet er hat einen zu hohen EK 🤭
DiMarco
DiMarco, 18.09.2025 20:09 Uhr
0

Ja klar billig, sicher haste voll Recht, ich will nochmal unter 80€ sehen und das sieht dann morgen zum Freitag ganz stark danach aus.

Billig bedeutet aber nicht günstig 😉
DiMarco
DiMarco, 18.09.2025 20:08 Uhr
0

Intel plus 30 % (ca 30mrd. Marktwert obendrauf) nachdem Nvidia 5 Mrd investiert. Biontech verliert 20% ca. 5 Mrd. Nachdem Bristol Mayers (so gut wie sicher) 11 Mrd Dollar bezahlt. LOL Börse 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Der Unterschied ist, Intel hat schon immer Geld verdient. NVIDIA verdient noch mehr, und bede zusammen werden richtig gut verdienen in einem Markt, die gerade sehr sexy ist.
Mario0815
Mario0815, 18.09.2025 20:06 Uhr
0

Denke das meiste ist schon heute im kurs eingepreist. :--)

Na🤔🤔ist das schon da Ende. Wenn hier nix neues nachkommt, wieso soll es denn steigen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.09.2025 20:05 Uhr
0
Denke das meiste ist schon heute im kurs eingepreist. :--)
Mario0815
Mario0815, 18.09.2025 20:04 Uhr
0

Ich weiß nicht... schon wirklich billig

Ja klar billig, sicher haste voll Recht, ich will nochmal unter 80€ sehen und das sieht dann morgen zum Freitag ganz stark danach aus.
A
Alwinius566, 18.09.2025 20:01 Uhr
0
Wir alle wissen dass die Cash Kasse mehr als prall gefüllt ist. Anleger bewerten Fakten. Nicht Vorhaben, wünschen , Pläne. Für 2% plus wird Deutschland morgen schon sorgen. Aber Mittel- und langfristig sehe ich nichts
G
Gast-764838800, 18.09.2025 19:55 Uhr
0
Ja alles grün nur Biontech rot LoL Fed sei Dank 🤦🏻‍♂️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.09.2025 19:47 Uhr
0

Da geht noch was🤣🤣💰💰💰

Ich weiß nicht... schon wirklich billig
n
nitroxic, 18.09.2025 19:40 Uhr
0
Kleiner Nachtrag: dazu kommen auch MAHA-Trader, Hedge Funds und Banken, die neben den unten genannten alle profitieren, wenn die Optionen am Freitag im Geld sind… ist smartes Scalping 🙃
Mario0815
Mario0815, 18.09.2025 19:38 Uhr
0

Spottbillig 💰 🤑 💸

Da geht noch was🤣🤣💰💰💰
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.09.2025 19:25 Uhr
0
Spottbillig 💰 🤑 💸
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen