BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.159,81 USD
+0,23 % +138,89
07:47:45 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.167,45 $ +0,24 %
Solana SOL/USD
71,62 $ -0,25 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066333 -0,22 %
Ripple XRP/USD
1,056 $ +0,79 %
Kommentare 147.227
hodler01
hodler01, Dienstag 20:00 Uhr
0
Kommt drauf an. Der Fußboden ist auf jeden Fall unter mir.
S
Stefan.g, Dienstag 19:56 Uhr
0
Was sagt ihr. Wo denkt ihr ist der Boden.
C
Celles, Dienstag 17:57 Uhr
1
Da Bitcoin sehr stark mit Tech -Werten korreliert, wird dieser von den Institutionellen, wenn sie Software untergewichten ebenfalls mitverkauft. Also ist Bitcoin doch eine Software-Aktie, zumindest verhält er sich wie eine, nicht wahr?
C
CAndY21, Dienstag 17:45 Uhr
0

Die Techaktien haben noch nicht korrigiert, leider wird es dann sicherlich Krypto auch hart treffen

Doch, korrigieren doch schon
C
Celles, Dienstag 17:44 Uhr
0
Minus 3 Prozent, was ist denn jetzt schon wieder los?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, Dienstag 17:28 Uhr
0
Bitcoin ist Short die nächsten Wochen und Monate…
tobi1111
tobi1111, Dienstag 17:22 Uhr
0
den Absturz von grob 74k auf 60k hat saylor zu verantworten mit seinen leeren Versprechungen und dann doch verkaufen.. auch wenn es nicht der rede wert war…
I
Iy93, Dienstag 15:55 Uhr
0
Die Techaktien haben noch nicht korrigiert, leider wird es dann sicherlich Krypto auch hart treffen
R
Rik0200, Dienstag 14:15 Uhr
0

Hast du eine geeignete Brücke für mich zu empfehlen?

Da müsstest du saylor fragen, der sucht nämlich derzeit auch nach ner brücke für Unterkunft
I
Iy93, Dienstag 12:35 Uhr
0
Was war dieser Anstieg gestern?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Dienstag 12:19 Uhr
0

Karlknolle möchte unter einer brüxke schlafen, nach seiner privat insolvenz

Hast du eine geeignete Brücke für mich zu empfehlen?
R
Rik0200, Dienstag 11:58 Uhr
0
Karlknolle möchte unter einer brüxke schlafen, nach seiner privat insolvenz
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Dienstag 10:13 Uhr
0

Ignoriere diesen @KarlKnolle_ . Da kommt nix sinnvoll. Ich habe gestern geschrieben, wo der mögliche Boden ist. Das ist Fakt

Also haben wir den faktischen Boden 👍
A
Agent.K, Dienstag 9:51 Uhr
1

Genau mein Humor. 😂

Ignoriere diesen @KarlKnolle_ . Da kommt nix sinnvoll. Ich habe gestern geschrieben, wo der mögliche Boden ist. Das ist Fakt
I
Iy93, Dienstag 7:39 Uhr
0
Geht wieder Richtung Süden
E
Eckert, Dienstag 0:22 Uhr
0

Hab grade eingekauft.

Genau mein Humor. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Gorilla +3,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 SpaceX Aktie +0,15 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen