BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
A
Abnl1245, 14.02.2026 9:35 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/byd-aktie-pentagon-sorgt-fuer-verwirrung-vor-us-china-gipfel.html#google_vignette
b
bm1986, 14.02.2026 8:41 Uhr
0

Es liegt am Gesamtmarkt heute☺️

Endlich hast du es verstanden.
tinche11
tinche11, 14.02.2026 8:04 Uhr
0
@Grouptrader Stellt wiederholt verschwurbelte Thesen, nicht mal, wie es sich gehört im Konjunktiv formuliert ein… Fragt man nach Fakten kommt keine einzige Antwort. Nichts. Ist doch vollkommen sinnlos, wenn solche Typen hier irgendwelchen unqualifizierten Senf auswerfen. Gibt es auch vernünftige Foren? Das Netz wird immer schlimmer, immer inkompetenter. Nicht nur hier. Tschüss denn.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 13.02.2026 23:31 Uhr
0

Locker bleiben. Heute Abend wieder 10,50 Euro oder mehr. Und nächste Woche weiter bergauf. Immerhin kommen nur noch gute Nachrichten. Die schlechte Stimmung ist eigentlich nur hier. 😂 Die Analysten sind mehr als überzeugt. Der Absatz außerhalb von China wächst gigantisch.

Der Abend vergeht, ne dunkle tiefschwarze Nacht steht an......
P
Pia1996, 13.02.2026 23:12 Uhr
1

So tinche 00 blockiert…

Ich jetzt auch
G
Grouptrader, 13.02.2026 22:43 Uhr
1
So tinche 00 blockiert…
J
Jonsmann, 13.02.2026 22:31 Uhr
3
Es liegt am Gesamtmarkt heute☺️
tinche11
tinche11, 13.02.2026 21:44 Uhr
0

Du mich auch!

Wo sind die Fakten? Oder laberst du nur? Welcher US Investor sollte wann und weshalb BYD kaufen?????
G
Grouptrader, 13.02.2026 21:07 Uhr
1

Gähn. Und deshalb der grandiose Kursanstieg. Bitte deinen Quark belegen.

Du mich auch!
rzeller
rzeller, 13.02.2026 20:44 Uhr
2

Gähn. Und deshalb der grandiose Kursanstieg. Bitte deinen Quark belegen.

Dieser Beitrag gehört in die Tonne😢
MememeDog
MememeDog, 13.02.2026 20:27 Uhr
0

Hallo BYDsler, gibt es hier ausser mir eigentlich noch jemanden der Probleme mit seinem EK/Split hat? Hab Steuern gezahlt und mein EK ist höher x3 wie jedes ATH!

Ich gehe davon aus, dass dies nur ein Darstellungsfehler in der App ist. War bei mir auch so und ich habe den EK in der App manuell angepasst. (Finanzen net Zero) In den Dokumenten im Postfach wurden die Werte korrekt angezeigt. Allerdings wurden bei mir keine Steuern für die sogenannten Gratisaktien abgebucht. Das haben die Broker wohl sehr unterschiedlich gehandhabt. Diese Vorsteuer wäre auch eine absolute Sauerei, da sie sich nur relativiert, wenn man mit ordentlich Gewinn verkauft. Es kann aber ja auch durchaus sein, dass man mit Verlust verkauft. In diesem Falle wäre der Verlust unnötig noch höher.
tinche11
tinche11, 13.02.2026 20:13 Uhr
0

Offensichtlich decken sich die Großinvestoren in Trump land gut ein. Manch einer hier wird heulen, dass es wieder aufwärts geht 😀

Gähn. Und deshalb der grandiose Kursanstieg. Bitte deinen Quark belegen.
a
agnes123, 13.02.2026 17:39 Uhr
0
Schwieriges Thema, hier im Forum exakt zu diskutieren!
Dunkelrot
Dunkelrot, 13.02.2026 17:27 Uhr
0
Danke
Dunkelrot
Dunkelrot, 13.02.2026 17:26 Uhr
0
Hat da jemand eine Meinung zu?
Dunkelrot
Dunkelrot, 13.02.2026 17:26 Uhr
0
Bei diesem spezifischen BYD-Fall handelt es sich um einen bekannten Massenfehler bei deutschen Brokern. Sie sind nicht allein, und die Rechtslage ist eigentlich klar.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 BYD - Presselinks -2,90 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 Palantir -2,37 %
Alle Diskussionen