Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
ich befrage seit Tagen die KI, analysiere mit verschiedenen Leuten und Tools und komme letztendlich immer auf den selben Nenner. Ecograf ist ein Diamant unter den Pennystocks. Die aktuellen Fakts geben das wieder. Wenn sich ein Analyst tatsächlich mal die Mühe machen würde um die Firma ordentlich zu bewerten, müssten wir nicht die akutuellen Kurse sehen. Ebenfalls vermiest uns ein etwas größerer Verkauf in AUS den Kurs. Wieso er nicht höher verkaufen will entzieht sich meiner Kentniss und auch Verständnis.
ich befrage seit Tagen die KI, analysiere mit verschiedenen Leuten und Tools und komme letztendlich immer auf den selben Nenner. Ecograf ist ein Diamant unter den Pennystocks. Die aktuellen Fakts geben das wieder. Wenn sich ein Analyst tatsächlich mal die Mühe machen würde um die Firma ordentlich zu bewerten, müssten wir nicht die akutuellen Kurse sehen. Ebenfalls vermiest uns ein etwas größerer Verkauf in AUS den Kurs. Wieso er nicht höher verkaufen will entzieht sich meiner Kentniss und auch Verständnis.
Um nochmal für für alle als Auffrischung. https://www.eib.org/de/projects/topics/innovation-digital-and-human-capital/critical-raw-materials/index Schaut einfach auf die letzte News und dem netten Bildchen. Der Kurs ist wie festgefroren um ca. 0,23€ und das ist wirklich gut. Wir erreichen immer höhere Tiefs und wir erleben kaum noch große Dips. Und nochmal. Die News waren super dieses Jahr und es werden bestimmt noch viele folgen, sogar mit Überraschungspotenzial. Bringt aber nix jeden Tag auf den Kurs zu schauen. Und nur die KfW Finanzierung wird deutlich mehr Volumen und Kurssteigerungen mitbringen können + Golden Eagle Projekt. Bis zum Sommer sind wir alle schlauer.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | IPO CSG | ±0,00 % | Alle Diskussionen |