Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,154
EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.082
E
.
.
.moneyburner.,
12.01.2026 0:18 Uhr
1
Im Rohstoffsektor und hier knallt es bald aber gewaltig! Lehnt euch gut zurück und haltet euch und eure Shares gut fest! Das wird! Ganz, ganz sicher! Wir haben einfach das Beste Graphitprojekt und es wird benötigt! Ich freu mich schon auf den Startschuss! Endlich! Bis dahin! Abfahrt.:):)
Nichts ist sicher an der Börse!!
Abfahrt,
11.01.2026 19:56 Uhr
13
Im Rohstoffsektor und hier knallt es bald aber gewaltig! Lehnt euch gut zurück und haltet euch und eure Shares gut fest!
Das wird! Ganz, ganz sicher! Wir haben einfach das Beste Graphitprojekt und es wird benötigt!
Ich freu mich schon auf den Startschuss! Endlich!
Bis dahin! Abfahrt.:):)
K
Komakarma,
11.01.2026 19:56 Uhr
3
Nein wurde noch nicht gepostet. Ganz interessant ist der Fortschritt von Black Rock. Das ist das Graphitprojekt direkt neben unserer Mine. Laut Artikel und Hotcopper Forum hat Black Rock bereits mit Vorarbeiten im Gelände begonnen.
"In late 2025, Black Rock initiated early earthworks and infrastructure preparation on the project site – including road upgrades and pre‑construction activities – as part of the company’s phased development strategy."
Insofern gut für uns, da wir uns Teile der Infrastruktur teilen (Stromleitung, Straßen etc.)
J
Jogila,
11.01.2026 19:49 Uhr
5
https://uchumi360.com/mining/mining-insights/tanzanias-mineral-wealth-the-numbers-behind-a-strategic-economic-asset Epanko vor Mahenge genannt👍
Jogila,
11.01.2026 19:27 Uhr
5
https://www.newsmax.com/world/globaltalk/bessent-rare-earths/2026/01/11/id/1241659/ Auch nicht ganz uninteressant, der Druck nimmt zu in Bezug aufs Handeln…
Jogila,
11.01.2026 19:21 Uhr
6
https://businessinsider.co.tz/tanzanias-graphite-surge-from-emerging-supplier-to-strategic-global-player/ …hatten wir das schon?
D
Myra77,
11.01.2026 16:41 Uhr
2
morgen ist G7 Rohstoff Gipfel.
Da gehe ich alleine durch die Weltpolitik von mehreren positiven Signalen aus
L
Libo,
11.01.2026 15:50 Uhr
0
Also wie Seltene Erde
L
Libo,
11.01.2026 15:40 Uhr
0
Ja, gehört zu Rare Earth
BG007,
11.01.2026 15:34 Uhr
1
Es wird also keinerlei negative Auswirkungen haben, denke ich. Eher das Gegenteil wird eintreffen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 6 | CoinBase (Future ExChange) | -4,64 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,16 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,64 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,10 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,16 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |