EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
15:05:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
G
Gast-747379400, 03.03.2021 10:04 Uhr
0
Scheis auf ek, wenn der kurs steigt, strigen die anteile genauso mit
P
Pesiba, 03.03.2021 10:03 Uhr
0
Geht mir genauso willy
mcnils
mcnils, 03.03.2021 10:02 Uhr
0
ebay1971 garabtierter Squeeeeeeeeze
e
ebay1971, 03.03.2021 10:02 Uhr
0
Bei der Allianz sitzen Menschen, die im Gegensatz zu den meisten hier im Forum, nicht mit Ihrem eigenen Geld zocken, das macht aussitzen viel leichter mein Freund
W
WillyRed, 03.03.2021 10:01 Uhr
0
Würde auch gern nachkaufen, aber dann müsste ich den EK über 0.10 drücken 😅
W
WillyRed, 03.03.2021 10:00 Uhr
0
Bei der Allianz bzw global Investment sitzen Menschen, die im Unterschied zu Ebay in der Lage sind, die Füße still zu halten
e
ebay1971, 03.03.2021 10:00 Uhr
1
Willy: das die Aktie nicht gehandelt wird, ist ja eben das Problem. Wäre Interesse und Glauben in dem Wert, würden Investoren handeln, das hier ist ein Grab ....
G
Gast-747379400, 03.03.2021 9:59 Uhr
0
Ebay, da bin ich bei dir, noch einmal werden wir die 0,3x definitiv sehen. Und frag mal Allianz, ob die danit einverstanden sind, das der Kurs weiter unter deren Einstieg geht🤪
P
Pesiba, 03.03.2021 9:59 Uhr
0
Bitte all ihr heuler verkauft schnell alles dann bekomme ich vielleicht nochmal die Chance sehr günstig nachzukaufen
W
WillyRed, 03.03.2021 9:59 Uhr
0
Und die meisten von uns haben haben in den 4 wochen davor zwischen 400 und 500% mitgenommen 👍😅
W
WillyRed, 03.03.2021 9:55 Uhr
2
4% bei einem Pennystock sind auch nicht wirklich dramatisch. Die Aktie wird auch aktuell so gut wie nicht gehandelt. Wer wie Ebay keine Geduld hat, sollte weiter Staatsanleihen kaufen 🤦‍♂️🙄
e
ebay1971, 03.03.2021 9:55 Uhr
0
zum Ende der Woche sehen wir hier sicher die 0,3x - die Wette gehe ich ein
m
matthias1745, 03.03.2021 9:53 Uhr
0
Echt? Also mir treibt es Freude und Gesicht
Z
Zwenn, 03.03.2021 9:53 Uhr
1
Dann raus mit dir, Jetzt!!!
e
ebay1971, 03.03.2021 9:53 Uhr
0
ich habe bei dieser Aktie noch nie laut gebrüllt - dieses Unternehmen treibt einem eher die Tränen in die Augen
m
matthias1745, 03.03.2021 9:52 Uhr
0
Also seit 10 Tagen fällt da wenig bis gar nichts. Ka was du da siehst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen