EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
16:23:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
S
Speedjocker, 03.03.2021 10:34 Uhr
1
Leute was los man xD ich halte meine Position !weiter hin kaufe ich nach und ich bette nur dass er auf 10 Cent runter sackt wenn die mit Bau fertig sind sind wir ganz schön gut strategisch positioniert !
B
Brumbrumbrum, 03.03.2021 10:29 Uhr
0
Warum sollte man sein Geld hier lassen wenn man doch vermutet das es noch weiter geht ....vielleicht mach ich es falsch aber ich bin vorher raus und warte bis es bei der 3 ankommt damit ich wieder einsteigen kann mit einer grossen Summe
Adam82
Adam82, 03.03.2021 10:29 Uhr
4
@ebay1971 wenn du nicht an das Unternehmen glaubst, warum hast du überhaupt investiert? Wolltest du überhaupt langfristig hier investieren? Wenn du dich wirklich mit der Firma befasst hättest, würdest du das Potential hier erkennen, dass gilt auch für alle anderen die schlecht reden. Meinst du die Allianz steigt ein, wenn die hier keine Zukunft in der Firma sehen würden? Die wissen sicher mehr wie wir hier. Klar ist es für die Allianz nicht schön wenn der Kurs sinkt, aber die denken langfristig. Glaube kaum das deren Ziel es war die Aktie paar Tage oder Monate nur zu halten 😉 Ich kann verstehen, dass dich es frustriert, wenn dein Depot hinsichtlich Ecograf immer roter wird. Versuch es aber langfristig zu sehen, es wird wieder steigen, vielleicht nicht heute oder morgen, aber ich bin mir sicher es wird steigen. Die Aussichten sind einfach zu gut. Ich bin bei so vielen Neuinvestitionen erstmal im Minus gewesen, mein ganzes Depot war knallrot. Die Geduld hat sich aber ausgezahlt :)
i
iion93, 03.03.2021 10:25 Uhr
0
Auch gut! :)
Deniseinvest
Deniseinvest, 03.03.2021 10:25 Uhr
0
🍟
Elli78
Elli78, 03.03.2021 10:24 Uhr
0
Da würde ich lieber Kalera kaufen das ist europäisch
i
iion93, 03.03.2021 10:23 Uhr
0
Schaut mal auf den Stock
i
iion93, 03.03.2021 10:23 Uhr
0
Modern Planet Based Foods! Falls ihr bei etwas dabei sein wollt :)
Emerelle
Emerelle, 03.03.2021 10:22 Uhr
0
Daxelle 👍
Emerelle
Emerelle, 03.03.2021 10:21 Uhr
1
Ebay du bist voll gefrustet, das merkt man. Ich habe Eco auf long, vielleicht versuchst du es auch damit. Schau in 1 Jahr wieder nach, es dauert eben. Du machst dich selbst nur fertig .
G
Gast-754385600, 03.03.2021 10:19 Uhr
1
Hab bei 0,8 nicht verkauft. Wieso sollte ich dann bei 0,4 verkaufen?
Daxzelle
Daxzelle, 03.03.2021 10:16 Uhr
4
Erinnert mich an die Folge King of queens. Als sie Aktien kaufen und nach meinen sie sind Langzeit investoren weil sie die Aktie schon 1 Woche halten 😁
e
ebay1971, 03.03.2021 10:16 Uhr
0
hier sind echt nur Träumer unterwegs
xabsta
xabsta, 03.03.2021 10:13 Uhr
0
Denke auch das es unter 0.4 geht dann seitwärts erstmal...
m
matthias1745, 03.03.2021 10:09 Uhr
0
Aussitzen? Wie geil, wenn man davon nach 4-6 Wochen spricht! Herrlich
G
Gast-747379400, 03.03.2021 10:04 Uhr
0
Höherer Ek heißt niedrigere Steuerlast
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
8 IPO CSG -2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
5 IPO CSG -2,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen