Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,014
EUR
±0,00 % ±0,000
15:05:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.558
C
Cris11,
26.06.2024 0:10 Uhr
1
Ja Flügelis, wo sind jetzt meine Ocean Savers..so langsam müssten die auch reinschwimmen...also bei mittlerweile 500 Views/Tag von meinem eigenen Vibe.
C
Kurt7,
25.06.2024 22:15 Uhr
0
Weiß jemand was bei der American Banker Conference mit Intellabridge rausgekommen ist?
C
Playlamegetfame,
25.06.2024 20:57 Uhr
0
Es kamen heute neue Zahlen auf die Homepage 700 Customer mehr und 139 cardholders! In 5 Tagen 19.6-24.6
Feizzz,
24.06.2024 13:26 Uhr
2
So, heute morgen ek gesenkt und das erste mal seit jahren nachgekauft 😉 also raketen zünden 🤣
R
Rockyrock92,
23.06.2024 18:32 Uhr
0
Gewinn
Bonsaifan,
22.06.2024 8:52 Uhr
1
Moin in die Runde
Sind ja doch noch ein paar altgediente da🙋🏼♂️
C
Cris11,
21.06.2024 10:53 Uhr
1
Web App Version 1.22.3 seit gestern.
Web App User können jetzt entscheiden, ob sie die Web App weiter nutzen wollen oder in die echte App rüber geleitet werden möchten.
Playlamegetfame,
18.06.2024 18:19 Uhr
1
Sprich ca. 15-20 Kartennutzer auf 100 Neuanmeldungen!
Playlamegetfame,
18.06.2024 16:53 Uhr
0
Ca. 20% Karteninhaber
Playlamegetfame,
18.06.2024 16:53 Uhr
2
Pro Tag ca. 100 Anmeldungen
Playlamegetfame,
18.06.2024 16:53 Uhr
1
Wachstum ist okay! Ist ein Update vom 16.06
Playlamegetfame,
18.06.2024 16:51 Uhr
0
https://cdn.discordapp.com/attachments/901508548054351902/1252585190518427669/Screenshot_20240618-132544.png?ex=6672c05d&is=66716edd&hm=a7b419bea7df10e83aa316a9bebaee681e3a880d95216418732dc9ca9cd3fd79&
C
Cris11,
17.06.2024 15:56 Uhr
8
Ich bin hier auch investiert 😃
Und mir ist der Kurs scheissegal.
Bei DeFi Tech wurde ich auch immer angegriffen, diffamiert u. diskreditiert.
Ich verabschiede mich jetzt vorerst mal mehr oder weniger in den Sommerurlaub.
Marketing für Karma wird weiter gemacht.
Ich wünsche euch hier weiterhin viel Spaß im Forum mit einem qualifizierten Admin.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | $ZETA | +7,19 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,79 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,50 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | $ZETA | +7,52 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -2,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,72 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,70 % | Alle Diskussionen |