Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
10:37:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 12.11.2022 13:37 Uhr
0
... ja. Jedenfalls haben sie jetzt den richtigen Weg gewählt.
h
huha36, 12.11.2022 13:22 Uhr
0
Ich habe so das Gefühl, dass der Intella-Kurs an der Nasdaq immer mehr steigt...
Solovecky
Solovecky, 11.11.2022 17:40 Uhr
4
So dann wünsche ich der verrückten Intella community ein schönes Wochenende und hoffentlich eine gute Zeit mit dem 🦅😁🖐️
Freddy_K.
Freddy_K., 11.11.2022 12:51 Uhr
1
Helau, Intella lacht zur Fastnacht! 🥳 🦅 🥳
D
Dutch117, 11.11.2022 8:39 Uhr
4
Guten Morgen✌️Ich bin heiß auf die Alpha!! Meiner Meinung nach ist das neue Produkt die letzte Chance aber irgendwie bin ich optimistisch im Moment🤭
G
Gast-747360800, 11.11.2022 7:36 Uhr
0
Guten Morgen Intellas 🦅 🦅 🦅
Pandapanda
Pandapanda, 11.11.2022 6:43 Uhr
2
Guten Morgen intellas , sinkende Inflationinb usa ,perfekte Partnerschaften , sollten den Kurs eigentlich nicht nach unten rutschen lassen ,denke geht eher rauf .nur meine meinung
D
Dutch117, 10.11.2022 22:17 Uhr
0
Yeeeehaaaaa🥳
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 10.11.2022 21:36 Uhr
0
... so denke ich auch
Freddy_K.
Freddy_K., 10.11.2022 20:57 Uhr
4
In 3 Wochen kommt die Alpha Version. Ich schätze, daß am Tag zuvor am 30. November die Partnerschaften bekannt gegeben werden. 😏 🦅
J
Jahnke, 10.11.2022 10:26 Uhr
1
SOON ist nicht mehr weit. 🤣
Solovecky
Solovecky, 09.11.2022 14:26 Uhr
0
Langsam wäre es schön wenn es wieder losgehen würde 👍🍻
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 09.11.2022 12:28 Uhr
1
bin ganz deiner Meinung; und auch wenn ich kein sonderlicher Anhänger von Fridays f. f. bin - sie dürfen gern schaarenweise hier eintreten😆.
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 09.11.2022 11:12 Uhr
0
Generation friday for future ist bestimmt begeistert 🤩
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 09.11.2022 11:11 Uhr
0
Ich sehe das viel Möglichkeiten über Social Media… Werbung die zusätzlich was gutes tut und der Gedanke von einer Bank oder einem Finanzdienstleister neu gedacht…
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 09.11.2022 11:08 Uhr
0
Find es ganz gut! Das Sofi Thema wird den Zeitgeist der kommenden Jahre treffen😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 Security der nächsten Generation -3,70 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen