Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
08:48:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Freddy_K.
Freddy_K., 30.11.2022 10:38 Uhr
0
Könnte wieder nach Börsenschluss USA kommen! War ja bei der Ankündigung von Kash 2.0 am 31. Oktober auch so.
h
huha36, 30.11.2022 10:14 Uhr
0
Heute oder morgen - wegen der Zeitverschiebung...
Solovecky
Solovecky, 30.11.2022 5:41 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, bin gespannt was sich heute tut. ☕😀✌️
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:09 Uhr
0
Mich beschäftigt nur dieser Scheiss mit den Steuerverlust. Da werden vielleicht viele verkaufen wollen , hoffe das es halt top News sind, das die sich das genau überlegen bevor die Aktie dann hochschnellen kann.
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 21:51 Uhr
0
Ich denke schon das die kommen , die News , habe derzeit ein gutes Gefühl das hier noch viel passiert . Wenn das sagenhafte Partner sind kann man beruhigt wieder den Handel starten und es wird dann wahrscheinlich nix mit günstiger nach Kaufen. Meine Meinung
Solovecky
Solovecky, 29.11.2022 19:08 Uhr
0
Schön wäre es 🥳
Freddy_K.
Freddy_K., 29.11.2022 18:48 Uhr
1
Ich mach dir jez deine Ansage: Irgendwann im Dezember wird der Handel wieder brummen! 😅 🤣 😂
k
kaiplan, 29.11.2022 17:34 Uhr
0
gibts denn jetzt mal ne richtige ansage wann der handel wieder beginnt? und das frittenfett wieder heiss wird?
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 29.11.2022 16:00 Uhr
0
ich denke schon, die Ankündigung zu Ende Okt kam ja dann auch pünktlich.
NeueHöhen
NeueHöhen, 29.11.2022 15:32 Uhr
0
Ganz sicher
Solovecky
Solovecky, 29.11.2022 12:56 Uhr
0
Vielleicht 😂🦅
Freddy_K.
Freddy_K., 29.11.2022 9:39 Uhr
0
Spätestens morgen kommen die Partnerschaften! 🦅 🍺 🦅
Freddy_K.
Freddy_K., 28.11.2022 19:24 Uhr
0
@Solo Bist du zum Alkoholiker geworden als Terra zusammengebrochen ist? Du säufst ja ein Bier nach dem anderen! 🍻
Solovecky
Solovecky, 28.11.2022 19:12 Uhr
0
👀🍺
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 Dax Prognose -0,87 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,94 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen