MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.792
Marley16
Marley16, 20.09.2022 7:52 Uhr
0
Biontech-Aktie bricht ein - "die Pandemie ist vorbei" In den USA brechen die Aktien der Corona-Impfstoffhersteller Biontech und Moderna https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/biontech-aktie-kursrutsch-corona-pandemie-laut-joe-biden-vorbei-a-a5b62dbf-9f86-4753-807b-8d5a67db9b57
Kempti2000
Kempti2000, 20.09.2022 7:55 Uhr
1

Feiertag?

Weltkindertag, Feiertag nur in Thüringen
G
Gast-747514401, 20.09.2022 7:58 Uhr
0
dann konzetriereen wir uns au Gamestop ..lachen wir
E30
E30, 20.09.2022 7:59 Uhr
0
Huch? Echt? Sowas gibt es? Vielen Dank für die Info Kempti
E30
E30, 20.09.2022 7:50 Uhr
0
Feiertag?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 20.09.2022 7:42 Uhr
0
also einfach weiterschlafen. Wer sich traut (warum nicht? Achja Pandemie ist vorbei), investiert halt weiter
Marley16
Marley16, 20.09.2022 7:41 Uhr
1
20.09.2022 03:17 Trotz russischem Lieferstopp Deutsche Gasspeicher sind zu 90 Prozent voll https://www.n-tv.de/23599422
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 20.09.2022 7:41 Uhr
0
Moin! Freuen wir uns! Die Zinsen steigen!!! Die Bild wollte es immer so. Ist ja gut für die Sparer 😂 Gut auch für Biontech! Bald sind ja die 4% da? Wenn dem so wäre, könnte ja Biontech mit ihren 20 Mrd. Ende 2022 bis Ende 2023 allein 800 Mln. Euro an Zinsen einnehmen??? Für diese Summe ist Tesla allein an einem Tag um die Marktkapitalisierung Biontechs gestiegen 😳🤷‍♂️
IRMI53
IRMI53, 20.09.2022 7:35 Uhr
2
https://youtu.be/7UfiCa244XE Guten Morgen, ihr Lieben⛴️☀️🍁🍂🍀 Anbei der Link als sentimentale, fröhliche Streicheleinheit zur Erinnerung an die Queen.... Uns allen wünsche ich einen glücklichen, grünen Tag 🙏☘️🍀💚🌳🕊🇺🇦
Marley16
Marley16, 20.09.2022 7:28 Uhr
2
🕊 🥱 Guten Morgen allerseits 🙋‍♂️ 👍 Ich wünsche uns allen einen angenehmen und grünen Dienstag ☕️ 🥛🍀 Geduld und Ausdauer ⛴️
E30
E30, 20.09.2022 7:20 Uhr
3
Guten Morgen, bitte um Erlaubnis Feuerschale 🔥🔥🔥 an Deck entzünden zu dürfen, kaaaalt 🥶🧣🧦
G
Gast-747514401, 20.09.2022 7:12 Uhr
0
amis...wacht auf wacht auf...na ja ist zu fruh stimmt sorry schlaft weiter entschuldigung
G
Gast-747514401, 20.09.2022 7:11 Uhr
5
biontech...wir sind die einzigste die gegen BA4 BA5 impfstoff in der hand haben und alle beliefern konnen... yes ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen