MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
79,25
EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 261.761
Onko60,
05.05.2025 8:43 Uhr
1
Gute Besserung Traction🤗
Hatte letztes Jahr auch einen leichten Schlaganfall (TIA) -- 2 Wochen später ging es mir schon wieder blendend. Schone dich und nicht aufregen !! (Selbst wenn unsere Perle kurzzeitig mal Kapriolen macht).
Marley16,
05.05.2025 9:51 Uhr
0
Der Börsentag (NTV)
Start
🌍
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Montag-5-Mai-2025-article25744948.html
E30,
05.05.2025 7:38 Uhr
1
Guten Morgen, @Traction einen Liegestuhl aufgestellt an Deck, und 🧘 bleiben . Trotz Termin , alles wird gut 🍀🍀
Traction,
05.05.2025 7:18 Uhr
2
Der Heizer lebt noch, war im Krankenhaus Verdacht auf Schlaganfall - alles gut - bin wieder zu Hause - Grüße an alle Bio Fans hier
Thekla,
05.05.2025 6:13 Uhr
7
Guten Morgen ☕️
liebe Crew, liebe Fahrgäste,
liebe Zuschauer außenbords
Börsenhandelstag 🍀84🍀
wir haben heute nur einen (!) Termin!
Na und…… 💪
Q1-Zahlen
haben wir doch schon seit Stapellauf 13mal mitgemacht.
Den Optimismus haben wir davor und danach nie verlernt.
Leinen los
Uffbasse
Volle Kraft voraus
Schiff Ahoi ⛴️👋🏻👮🏼♀️🍀🍀
Thekla,
05.05.2025 6:13 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-5--mai-2025/4767181/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla,
05.05.2025 6:13 Uhr
4
Termin Termin Termin
es gibt heute nur einen!!!!
🇩🇪DEU🍀
12:00 : Biontech, Q1-Zahlen 14.00 h Analysten- und Pressekonferenz
https://edge.media-server.com/mmc/p/jpspopsb/
alle anderen Termine hier⬇️
Mario0815,
05.05.2025 6:10 Uhr
0
Moin, wird wohl leider eher ein roter Tag heute werden, wenn die Prognosen stimmen in etwa und BionTech nicht überraschd.
BioNTech wird am 05.05.2025 die Bilanz zum am 31.03.2025 abgelaufenen Quartal präsentieren. Die Schätzungen von 15 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich -2,274 EUR je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -1,420 USD je Aktie in den Büchern gestanden. 13 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 198,9 Millionen EUR - das wäre ein Abschlag von 2,34 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 203,6 Millionen USD umgesetzt worden waren. Die Schätzungen von 21 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Verlust je Aktie von -5,285 EUR. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Verlust je Aktie von -2,990 USD einfahren können. Beim Umsatz gehen 19 Analysten von durchschnittlich 2,05 Milliarden EUR aus, nachdem im Vorjahr 2,98 Milliarden USD erwirtschaftet worden waren. Redaktion finanzen.net
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | Stellantis | -6,04 % | |
| 7 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | Stellantis | -6,04 % | |
| 7 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |