Anzeige
+++Hot Stock!: Das 123-Mio.-C$-Unternehmen, das ein institutionelles M&A-Vorgehen umsetzt+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
88,10
EUR
±0,00 % ±0,00
13:51:43 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 262.838
Marley16,
20.03.2022 0:48 Uhr
1
DW 68 - Danke für deine Bemühungen bzw. den Link
Marley16,
20.03.2022 0:46 Uhr
0
Und es ist sehr schwierig und tricky unser Forum von einem Laptop aus zu erreichen
Marley16,
20.03.2022 0:32 Uhr
1
Also Irmi, diese Forum bietet hochwertige Artikel zum Thema Biontech, und BN beruft sich in ihren Veröffentlichungen auf das Hauptforum
D
DW68,
20.03.2022 0:11 Uhr
0
https://thehill.com/policy/healthcare/598845-officials-wary-of-new-covid-surge-as-country-relaxes
D
DW68,
20.03.2022 0:05 Uhr
0
Eine kürzlich von Dr. Edward Mills, Professor für Gesundheitswissenschaften an der McMaster University in Kanada, vorgestellte, von Fachleuten begutachtete Studie lieferte bedeutende neue Beweise dafür, dass Ivermectin die ganze Zeit Coronavirus-Schlangenöl war.
In der bisher größten Studie, in der die Wirksamkeit von Ivermectin bei der Behandlung des Coronavirus analysiert wurde, stellten Mills und seine Forscherkollegen fest, dass Covid-19-Patienten mit dem Risiko einer schweren Erkrankung, die Ivermectin erhielten, nicht besser abschnitten als diejenigen, denen ein Placebo verschrieben wurde, berichtete das Wall Street Journal am Freitag .
„Dies ist die erste große, prospektive Studie, die wirklich dazu beitragen sollte, Ivermectin zur Ruhe zu bringen und seiner Verwendung für Covid-19 keine Glaubwürdigkeit zu verleihen“, sagte Peter Hotez, Dekan der National School of Tropical Medicine am Baylor College of Medicine. sagte das Journal.
Von den 1.358 Patienten verschrieben die Forscher der Hälfte eine dreitägige Kur mit Ivermectin-Pillen und der anderen Hälfte ein Placebo. Sie verfolgten dann unter anderem, wie viele Patienten im Laufe von vier Wochen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, wie schnell die Patienten das Virus aus ihrem Körper befreiten und die Sterblichkeitsraten. Die Forscher analysierten die Daten auf verschiedene Weise und fanden keine Fälle, in denen Ivermectin die Ergebnisse der Patienten beeinflusste.
Zu Beginn der Pandemie stellten einige Forscher die Hypothese auf, dass Ivermectin helfen könnte, nachdem einige Studien einen Nutzen zu zeigen schienen. Die Forschung konnte diese früheren Ergebnisse jedoch nicht bestätigen, und viele der ursprünglichen Studien, die den Ivermectin-Wahn auslösten, wurden mit fehlerhaften Methoden entdeckt. Nichtsdestotrotz blieb Ivermectin eine bevorzugte Behandlung unter der kompromisslosen Impfgegner-Flanke der Republikanischen Partei, von denen viele das Medikament weiterhin einnahmen, obwohl medizinische Experten davor warnten, dass es keine eindeutigen Beweise für seine Wirkung gebe.
Meine Kollegin Kiera Butler hat die seltsame Reise von Ivermectin von seinen Anfängen als Folgemaßnahme zu dem diskreditierten, von Trump angepriesenen Malariamedikament Hydroxychloroquin verfolgt. Im Januar schrieb sie, Ärzte hätten seit mehr als einem Jahr gewusst, dass das Antiparasitikum gegen Covid nicht wirksam sei, und die FDA ausdrücklich davor gewarnt, es Covid-Patienten zu verschreiben.
Trotzdem verschrieben viele Ärzte das Medikament trotzdem weiterhin und forderten der Öffentlichkeit echte Kosten in Form von himmelhohen Versicherungs- und Medicare-Ausgaben: „Außerdem“, schrieb Kiera, „werben Anti-Impf-Aktivisten oft mit Ivermectin als Alternative zu Impfstoffen – doch viele Covid-Patienten, die sich für Ivermectin und andere nicht getestete Behandlungen anstelle von Impfstoffen entschieden haben, mussten lange und teure Krankenhausaufenthalte in Kauf nehmen.“
https://www.motherjones.com/politics/2022/03/ivermectin-covid-coronavirus-study-hospitalizations/
IRMI53,
19.03.2022 23:51 Uhr
0
Gute Nacht an alle, morgen ist auch noch ein Tag.
IRMI53,
19.03.2022 23:50 Uhr
0
Habe vieles vermutlich nicht mitbekommen, leider.
IRMI53,
19.03.2022 23:49 Uhr
0
Marley16 - 21.03 -,ich verstehe Bahnhof, wieso ist das Hauptforum Sprachrohr für BioNTech..
Thekla,
19.03.2022 22:37 Uhr
2
.........⬆️👍✌️👋und damit gute Nacht, ihr Lieben
Thekla,
19.03.2022 22:35 Uhr
1
NTG 24
"Nicht nur mit Blick auf die Sicherheitslage in Europa gab es jüngst eine Zeitenwende zu sehen. In einem ungleich kleineren Maßstab gab es auch mit Blick auf die Corona-Pandemie einen Wendepunkt zu sehen. Mit knapp 300.000 Neuinfektionen wurde hierzulande (mal wieder) ein neuer Rekord aufgestellt, während die Politik bestehende Beschränkungen zum Wochenende weitgehend fallen lassen will.
Das klingt nach einem hervorragenden Rezept für ein Desaster und nach der dringenden Notwendigkeit zusätzlicher Impfungen. Dass die in naher Zukunft wieder an Bedeutung gewinnen werden, darauf dürften auch die Anteilseigner von BioNTech (US09075V1026) setzen. Das erlaubte es der Aktie des Mainzer Impfstoffentwicklers, sich in der ausgelaufenen Woche um rund sechs Prozent in Richtung Norden zu bewegen.
Mit 156,20 Euro per Wochenschluss fallen die Kurse bei BioNTech weiterhin nicht unbedingt sensationell aus. Das Papier scheint aber zumindest den Tiefpunkt hinter sich gelassen haben. Derweil scheint beim Omikron-Impfstoff alles nach Plan zu laufen, was in nicht allzu ferner Zukunft noch einmal für neuen Schub sorgen könnte. Die Aussichten sind eine ganze Ecke freundlicher geworden als noch vor einigen Tagen."
https://www.ntg24.de/Zeitenwende-19032022-AGD-Aktien
Marley16,
19.03.2022 22:33 Uhr
0
Corona Liveticker
Letzte news 21:50
https://www.n-tv.de/21626512
Thekla,
19.03.2022 21:04 Uhr
0
ja, leider
Marley16,
19.03.2022 21:03 Uhr
0
Das ist ein Unding - das Hauptforum als Sprachrohr von Biontech - da müssen Leute sein, die keine Ahnung haben.
Thekla,
19.03.2022 20:44 Uhr
0
BioNTech-Aktie: Das sind die Neuigkeiten
!https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/biontech-aktie--das-sind-die-neuigkeiten-/3553991/
Nur die Anleger aus dem Hauptforum werden zitiert
Für die Anleger im BioNTech-Forum ist es dennoch eine Geduldsprobe. Nutzer Tycon[…] schrieb in den Mittagsstunden: “Was ist das nur für ein Eiertanz um die unter 150”. Andere hingegen betonen ihre Zuversicht, so wie Nutzer Aviation: “Immer noch long und immer noch bestens gelaunt! Ek 70 alles ist möglich hier!”. Die gesamte Unterhaltung finden Sie hier.
Fuertetommy,
19.03.2022 20:14 Uhr
7
90%iger Gewinneinbruch bis 2024 zu pessimistisch
Der Kurseinbruch bei BioNTech liegt in den Ertragsannahmen für die nächsten Jahre begründet. Wenn die Endemie ausgerufen wird, dann sinkt die Impfbereitschaft. Daher rechnet der Konsens mit einem Gewinnrückgang von 36,08 USD/Aktie im Jahr 2021 auf 3,67 USD/Aktie im Jahr 2024. Ein Einbruch um 90%! Das aktuelle KGV von 4 stiege auf 40. Diese Annahmen könnten sich als zu pessimistisch herausstellen, wenn es zu neuen Mutationen kommt oder eine dauerhafte Impfpflicht eingeführt wird. Jährliche Auffrischungen könnten ein höheres Ertragslevel bei BioNTech begünstigen.
Impfstoffanpassungen als überraschender Trigger
Das Corona-Virus mutiert schneller, als von Experten erwartet. Darüber zeigte sich auch das BioNTech-Management erstaunt. Für BioNTech kann in den nächsten Jahren der Verkauf von angepassten Impfstoffen, die besser vor einer Ansteckung und schweren Krankheitsverläufen schützen, eine Gewinnüberraschung begünstigen. Für die Omikron-Variante wird bereits ein angepasster Corona-Impfstoff produziert. Bis März will man für eine Belieferung des Marktes bereit sein. Geht der Übergang von der pandemischen zur endemischen Lage nicht so schnell wie erwartet, weil sich durch die globale Verbreitung ein großes Reservoir für neue Mutationen gebildet hat, könnte BioNTech mit angepassten Impfstoffen schnell darauf reagieren und würde von einer höher als derzeit erwarteten Nachfrage profitieren.
Potenzial lauert in der Pipeline
Der Erfolg von BioNTech mit seinem Corona-Impfstoff ermöglicht dem Konzern seine Pipeline zu forcieren, da man über mehr Cash für Forschung & Entwicklung verfügt und durch das gestiegene Renommee leichter an gute Wissenschaftler kommt. BioNTech hat eine umfangreiche Pipeline mit über 15 Projekten in der Onkologie. Bei Therapien auf mRNA-Basis befinden sich „FixVac“ zur Behandlung des fortgeschrittenen Melanoms in Phase II, „iNeST“ für die Therapie von Darmkrebs in Phase I ebenso wie „RoboCytokines“ bei soliden Tumoren. Des Weiteren widmet sich BioNTech mit seiner mRNA-Plattform der Behandlung von Infektionskrankheiten. „FixVac“ erhielt von der FDA sogar den Fast-Track-Status und ist einer der aussichtreichsten Pipelinekandidaten. Mit Pfizer arbeitet BioNTech an „BNT161“ bei Grippe, aber auch Therapien zur Bekämpfung von Malaria, HIV und Tuberkulose sind noch in der präklinischen Entwicklung. Jüngste meldete BioNTech eine weitere Zusammenarbeit mit Pfizer zur Entwicklung eines mRNA-Impfstoffes zur Vorbeugung gegen Gürtelrose. Gründer Sahin geht davon aus, dass in fünfzehn Jahren ein Drittel aller neu zugelassenen Therapien und Impfstoffe auf RNA-Technologie basiert. BioNTech will profitieren und soll ein führendes sowie vollintegriertes Immuntherapieunternehmen werden!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -1,11 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -1,10 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Stellantis | -1,89 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 7 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +8,36 % | |
| 10 | Metaplanet | +1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | -1,71 % | |
| 2 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | +8,70 % | |
| 6 | Metaplanet | +1,41 % | |
| 7 | Strategy B | -0,28 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | +10,77 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,19 % | Alle Diskussionen |