MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

80,45 EUR
+2,03 % +1,60
16:39:28 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.755
Kempti2000
Kempti2000, 30.04.2025 20:54 Uhr
0

Klaro! Erster Drink frei... 2. Drink zum doppelten Normalpreis. Man muss ja schauen wo man bleibt...🤭

Wollte eh heute nur auf Einen 🤣
Cash63
Cash63, 30.04.2025 20:46 Uhr
0
Klaro! Erster Drink frei... 2. Drink zum doppelten Normalpreis. Man muss ja schauen wo man bleibt...🤭
Kempti2000
Kempti2000, 30.04.2025 19:18 Uhr
0

Oha , Forum im Feiertagsmodus...🥱 Na dann...🍻🏴‍☠️

Gibt’s irgendwas an Freibier im Jolly ?🤣🥃🍷
Artikel14
Artikel14, 30.04.2025 18:12 Uhr
0
Heut Tanz in den Mai🥂💃🕺
Wolf1973
Wolf1973, 30.04.2025 17:54 Uhr
1
Ab morgen gibt es Maibowle 🥂 🤗
Cash63
Cash63, 30.04.2025 17:48 Uhr
0
Oha , Forum im Feiertagsmodus...🥱 Na dann...🍻🏴‍☠️
Thekla
Thekla, 30.04.2025 15:30 Uhr
0
🕞NASDAQ START🕞 🔔9️⃣2️⃣,4️⃣0️⃣🔔
Marley16
Marley16, 30.04.2025 15:27 Uhr
2
🌞Moin 🙋🏻‍♂️ 🌊🤖🚢🌊
Kempti2000
Kempti2000, 30.04.2025 15:25 Uhr
2
Hallo meine Lieben. Ausgugg ✅ Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Fan1982
Fan1982, 30.04.2025 15:19 Uhr
1
🙋‍♂️☕️😉🇺🇸🍀🫡
Marley16
Marley16, 30.04.2025 15:05 Uhr
0
Markus Koch - Opening Bell https://www.youtube.com/live/gfXhEDF0FN0?si=zR3WL_20RCJUvfpo
Thekla
Thekla, 30.04.2025 15:03 Uhr
1
🕞⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕞 Start zum letzten Apriltörn 🌧🌬🌤🌈☀️🌥🏖☁️🌞🌩
Marley16
Marley16, 30.04.2025 14:59 Uhr
0
30.04.2025 14:32 "Fehlstart" von Trump US-Wirtschaft schrumpft Anfang 2025 überraschend https://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Wirtschaft-schrumpft-Anfang-2025-ueberraschend-article25738412.html
Artikel14
Artikel14, 30.04.2025 12:45 Uhr
4
Da Moderna sehr deutlich Marktanteile in den USA und international (Pfizer Q1) verloren hat, und da Moderna Probleme mit hohen Kosten hat, könnte diese Q1 mRNA-Meldung uns wie so oft im Aktienpreis erst mal herunterreißen, denn kaum ein Trading-Algorithmus und kaum Marktteilnehmer merken, dass wirtschaftlich tatsächlich das Gegenteil der Fall ist. (Impfstoffumsatz Biontech-Pfizer-Comirnaty im Q1 2025 in USA ist um 94 Prozent gestiegen)
Artikel14
Artikel14, 30.04.2025 12:29 Uhr
0
In den USA findet die Verdopplung des Biontech-Impfstoffumsatzes medial faktisch nicht statt (noch nicht?). Auf Stocktwits fast nur noch massenweise Meldungen über angebliche schlimme bis tödliche Nebenwirkungen der Impfungen. Auch andere US-Foren sind weitgehend fehlgeleitet. Moderna wird die Ergebnisse für das erste Quartal 2025 am Donnerstag, den 1. Mai 2025, vor Börsenbeginn veröffentlichen. Die dazugehörige Telefonkonferenz und der Webcast starten um 8:00 Uhr Eastern Time (14:00 Uhr MESZ)[1][3]. BioNTech veröffentlicht die Ergebnisse für das erste Quartal 2025 am Montag, den 5. Mai 2025. Die Telefonkonferenz und der Webcast beginnen um 14:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr Eastern Time)[2][4]. Citations: [1] https://investors.modernatx.com/overview/default.aspx [2] https://www.stocktitan.net/news/BNTX/bio-n-tech-to-report-first-quarter-2025-financial-results-and-67g4iwmrnvo4.html [3] https://investors.modernatx.com/news/news-details/2025/Moderna-to-Report-First-Quarter-2025-Financial-Results-on-Thursday-May-1-2025/default.aspx [4] https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BIONTECH-SE-66771992/news/BioNTech-veroffentlicht-am-5-Mai-2025-Ergebnisse-fur-das-erste-Quartal-2025-und-informiert-uber-49674585/ Earningswhispers erwartet für den US-Mitbewerber Moderna: Consensus EPS: $-2.92 Revenue: $126.98 Mil https://earningswhispers.com/stocks/mrna ...und für Biontech: Consensus: $-2.77 Revenue: $170.69 Mil https://earningswhispers.com/stocks/bntx
D
DrZaphod, 30.04.2025 11:51 Uhr
0
Na das ist doch nach 100 Tagen seine erste wirklich gute Idee https://www.n-tv.de/politik/Trump-zum-Konklave-Ich-wuerde-gerne-Papst-werden-article25736276.html Kann man das irgendwie supporten? Der Schwachsinn den er dann da verzapft hätte deutlich weniger Konsequenzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
8 Dax Prognose -0,62 %
9 Gorilla +10,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,72 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
6 Gorilla +10,14 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,16 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen