NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,213 EUR
-3,40 % -0,008
17:30:06 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 14.05.2023 11:10 Uhr
0
https://de.india.postsen.com/international/387414.html
F
Fritzles, 14.05.2023 10:56 Uhr
0
https://www.rwe.com/unsere-energie/erneuerbare-energien-entdecken/ammoniak/
F
Fritzles, 14.05.2023 10:49 Uhr
0
https://new.abb.com/news/de/detail/103027/abb-arbeitet-bei-einem-der-grossten-projekte-fur-erneuerbaren-wasserstoff-in-europa-mit-lhyfe-und-skyborn-zusammen
F
Fritzles, 14.05.2023 10:40 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/gruener-wasserstoff-sauerstoff-abfallprodukt-100.html
F
Fritzles, 14.05.2023 10:33 Uhr
0
https://www.irisceramica.net/news/die-enstehung-der-weltweit-ersten-mit-gr%C3%BCnem-wasserstoff-betriebenen-keramikindustrie
F
Fritzles, 14.05.2023 10:19 Uhr
0
https://www.hydrogen-austria.at/page.cfm?vpath=aktuelles/news&rnpageid=32590
F
Fritzles, 14.05.2023 10:14 Uhr
0
https://h2-news.eu/forschung/erst-die-digitalisierung-dann-der-wasserstoff-h2news-interview-mit-cibuscell/
F
Fritzles, 13.05.2023 12:17 Uhr
0
BASF möchte jetzt auch mehr vom H2 Brennstoffzellen Kuchen abbekommen https://h2-news.eu/industrie/basf-erweitert-lieferkette-fuer-h2-brennstoffzellen/
F
Fritzles, 11.05.2023 22:06 Uhr
0

Mercedes Truck für mich Pflicht im Portfolio 👍👍

Habe ich auch 😉
D
Dannhaltnet, 11.05.2023 19:38 Uhr
0
Und PP lass ich jetzt einfach mal laufen, mal schauen was Ende diesen Jahres alles passiert ist.
D
Dannhaltnet, 11.05.2023 19:25 Uhr
0
Als Schwabe eh schon lange im „Daimlr“ investiert 🙈😎
D
Dannhaltnet, 11.05.2023 19:25 Uhr
0
Mercedes Truck für mich Pflicht im Portfolio 👍👍
F
Fritzles, 11.05.2023 13:27 Uhr
0
https://h2-news.eu/mobilitaet/erster-wasserstoff-lkw-von-volvo-faehrt-auf-oeffentlichen-strassen/ zusammen mit Mercedes ist es ein starkes Team.
F
Fritzles, 11.05.2023 12:09 Uhr
0

Danke 👍👍 Für mich ein Grund jetzt bei PP einzusteigen, günstiger wird die kaum und der Weg geht genau wie bei NEL aufwärts 👍👍

Also ich hole mir keine PP mehr. Sehe andere Aktien besser aufgestellt um zu investieren. Und immer EK senken ist auch nicht das gelbe vom Ei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen