NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 NOK
+0,09 % +0,002
17:05:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.979
S
Soulmate, 4. Mai 18:32 Uhr
0

Was für ein fundamental völlig unbegründetes jedoch verständliches Zocker-Gehumpel bei Nel ASA auf niederen Niveau des Kurses der Nel ASA Aktie!☝️😂🫣

Das darfst nicht sagen...das ist der big player Nel))...hoch profitabel und der Stern am Wasserstoff Himmel😂
Kutter1970
Kutter1970, 4. Mai 18:34 Uhr
1
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/wasserstoff-antrieb-fuer-lkw-daimler-und-volvo-praesentieren-500-ps-brennstoffzelle_19627802-d350-4f58-be12-1d81607dc40f.html
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 18:35 Uhr
1
Plug Power 63 Cent auf 2,63€ ITM von 30 Cent auf 1,79 NEL von 17 Cent auf x,xx€ Darf jeder selbst für sich ausfüllen. So viel zu den Depotleichen. 😉
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 18:37 Uhr
2

Und in zwei bis drei Monaten heult wieder jeder rum, der jetzt einsteigt)) Dann hat sich die FOMO gelegt, das anfüttern ist vorbei und ebenso der Krieg.. Dann läuft wieder alles nach fossilem Plan und Nel Asa und co werden wieder Depotleichen... Das läuft wie bei Pot Stocks))

Oder es heulen wieder alle nicht eingestiegen zu sein. Auch schon oft genug gesehen. Auch bei mir selbst. 😄
H
HSV4ever, 4. Mai 18:37 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🌱
S
Soulmate, 4. Mai 18:31 Uhr
0
Und in zwei bis drei Monaten heult wieder jeder rum, der jetzt einsteigt)) Dann hat sich die FOMO gelegt, das anfüttern ist vorbei und ebenso der Krieg.. Dann läuft wieder alles nach fossilem Plan und Nel Asa und co werden wieder Depotleichen... Das läuft wie bei Pot Stocks))
T
Traveller61, 4. Mai 18:28 Uhr
0
H2Welt... Hast recht, hab die selbe Erfahrung gemacht, rein raus macht Taschen leer!.... aber da das Ding auf Tageshoch geschlossen hatte hat es mich überrascht das man es bei uns runter drückt, bleibe drin mit 620K/ Stk.....da geht noch was
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 18:21 Uhr
1
Der eindeutige Pennystock Nel ASA gibt her, was er kann. Inklusive beste Hoffnungen für die Zukunft!☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 18:16 Uhr
1
Was für ein fundamental völlig unbegründetes jedoch verständliches Zocker-Gehumpel bei Nel ASA auf niederen Niveau des Kurses der Nel ASA Aktie!☝️😂🫣
H2Welt
H2Welt, 4. Mai 18:00 Uhr
2

in Norwegen auf Tageshoch mit 3,42NOK geschlossen, das sind 0,315€, die Heimatbörse gibt den Takt an, verstehe nicht warum es bei uns so fällt

Gewinnmitnahmen. Wer long jedoch erfolgreich sein will sollte geduldig sein. Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache. Die Chance mit Trading immer den richtigen Zeitpunkt zu finden ist sehr unwahrscheinlich und kostet jedes mal Gebühren und Spread. Auch wenn der ein oder andere einem weiß machen will, dass er immer alles richtig macht. Eine Aktie geht nicht nur nach oben, das hat man bei Nel 2021 gesehen. Genauso wenig geht sie bis auf 0 so lange ein Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist. Nel hat bewiesen, dass sie noch da sind und das sie liefern können. Der Markt dreht gerade pro H2. Was man daraus macht ist ja jedem selbst überlassen. Ich hab beim Trading mit anderen Werten gutes Geld gemacht aber im nachhinein auch sehr viel Geld verpasst durch das ewige raus und rein. Es hätte locker das dopelte sein können wenn ich damals nicht so hibbelig gewesen wäre. Bei Nel habe ich mir geschworen diesen Fehler nicht noch mal zu machen.
T
Traveller61, 4. Mai 17:45 Uhr
3
in Norwegen auf Tageshoch mit 3,42NOK geschlossen, das sind 0,315€, die Heimatbörse gibt den Takt an, verstehe nicht warum es bei uns so fällt
F
Fritzles, 4. Mai 17:39 Uhr
0
Knapp 6,3 Milliarden NOK / MK geschafft. Das sieht vielversprechend aus. Und wenn es mal wieder 10 % runter Dümpelt werden wir das auch überleben. Meine Meinung N NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/vedSskU2fhSOXmVNp N Und 3,42 NOK sieht gegenüber den vor einigen Wochen hier im Forum prognostizierten 1,90 NOK doch sehr Manierlich aus.
Z
ZockerKandidat, 4. Mai 17:38 Uhr
0
Verpasst nur den Einstieg nicht wieder, ganz entspannt bleiben 😎
N
Nemanduro, 4. Mai 17:37 Uhr
0
Sieht nach baldigen Rot aus 😂
K
Kohlmeise3, 4. Mai 17:35 Uhr
0
Bei 0,31€ erstmal die 1/2 wieder verkauft. Gewinn im Sack.😁
F
Fritzles, 4. Mai 17:34 Uhr
0

Endlich wieder 0 auf 0😂📈🚀

Glückwunsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,67 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,96 %
Alle Diskussionen