NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.039
M
MrSeesaw, 10.11.2022 15:15 Uhr
0
https://stock3.com/news/us-inflationsrate-deutlich-niedriger-als-erwartet-11468109
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.11.2022 15:16 Uhr
0

Unglaublich, dass Leute in Aktien investieren und nicht mal die grundlegendsten Ereignisse am Aktienmarkt mitbekommen.

Aktien sind doch Dinge die man benutzen kann um was zu kaufen oder ? Heißen die nicht auch Bitcoin?
M
MrSeesaw, 10.11.2022 15:17 Uhr
0
Aktien sind nicht die Dinge, die man in Ordnern in den Schrank stellt
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 15:20 Uhr
1
Zur Zeit ca 100 Nutzer hier im NEL ASA. HAUPTFORUM von Börsennews.....das zeigt doch den hohen Zuspruch dieses Forums..👍👍👍😎
V
Vikaa, 10.11.2022 15:54 Uhr
2

Zur Zeit ca 100 Nutzer hier im NEL ASA. HAUPTFORUM von Börsennews.....das zeigt doch den hohen Zuspruch dieses Forums..👍👍👍😎

Das liegt nicht an der Nel Aktie...sondern an den fundierten Kenntnissen von Börsenrolli, Araba, Tante Erna und weiteren hellen Kerzen auf der Torte...ihr macht einen tollen Job, Danke!!
M
MrSeesaw, 10.11.2022 15:14 Uhr
0
Unglaublich, dass Leute in Aktien investieren und nicht mal die grundlegendsten Ereignisse am Aktienmarkt mitbekommen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 15:03 Uhr
0
Dann wäre NEL ASA AKTIENKURS ja wieder auf Kurs 3,41 ATH ☝️😎
Atienfreak
Atienfreak, 10.11.2022 15:01 Uhr
1
dad wird hier noch eine verdopplung geben in kürze !
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 14:56 Uhr
0
Hoffentlich stürzt die kleine Mittags 🚀 am Nachmittag/Abend nicht wieder ab ☝️🙄
golleniam
golleniam, 10.11.2022 14:54 Uhr
0
Die Russen kapitulieren?
M
Maximilianmax, 10.11.2022 14:53 Uhr
0
Was passiert gerade alles dick grün und vorher rot 😍😎🤣
B
Biker14, 10.11.2022 14:46 Uhr
0

Interessiert hier keinen worauf Du wartest

Das wirst du wissen 🤣🤣🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 14:43 Uhr
1

Der Eine oder Andere wird sich in den Hintern beißen....😂

Aber nicht der der die 0.99 hat kommen sehen und das Boot betreten hat.....☝️😎
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 14:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😀.....wenn man da so drüber nachdenkt.....hmmm 🤔
undweg
undweg, 10.11.2022 14:42 Uhr
0
Der Eine oder Andere wird sich in den Hintern beißen....😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 14:40 Uhr
0
🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen