NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22525 EUR
+0,67 % +0,00150
21:17:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.891
Paulkrypton
Paulkrypton, 22.06.2023 8:49 Uhr
0
Ja...alle Zocker sind bei Nikola 😉
Anders
Anders, 21.06.2023 19:30 Uhr
1
Toller Tag heute 🙈
F
Fritzles, 21.06.2023 18:20 Uhr
1

Wie du bist nicht bei Vortex ??? Habe ich mir am 06.03 zum Geburtstag geschenkt. Mal wieder ne CA Aktie. Läuft gut da kann ich 5 Cent minus bei NEL ASA gut verkraften.

PS : Wären bei 98 Aktien jetzt 72 € plus. So verdient man Geld für Häuser. 😁
G
Gast-752990601, 21.06.2023 18:19 Uhr
2

Ich dachte hier sind nur Longis die auf ihren NEL ASA EK warten.......der clevere Trader ist doch längst über alle Berge in irgendeiner Kursrakete 🎯👈😅

Das ist für mich nicht clever, das ist fehlende Weitsicht. Die schnelle Mark - sorry: Euro- hilft beim nächsten Wochenendeinkauf. Wer hilft in absehbarer Zeit, unsere Umwelt zu verbessern? Natürlich Nel!
F
Fritzles, 21.06.2023 18:15 Uhr
1

Ich dachte hier sind nur Longis die auf ihren NEL ASA EK warten.......der clevere Trader ist doch längst über alle Berge in irgendeiner Kursrakete 🎯👈😅

Wie du bist nicht bei Vortex ??? Habe ich mir am 06.03 zum Geburtstag geschenkt. Mal wieder ne CA Aktie. Läuft gut da kann ich 5 Cent minus bei NEL ASA gut verkraften.
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.06.2023 18:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht unbedingt ☝️🤠🍷!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.06.2023 18:03 Uhr
1
Keine normale Börse mehr mit besonnenen Anlegern, alles nur noch.schnell schnell Zockerei
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.06.2023 18:00 Uhr
1
Ich dachte hier sind nur Longis die auf ihren NEL ASA EK warten.......der clevere Trader ist doch längst über alle Berge in irgendeiner Kursrakete 🎯👈😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.06.2023 18:00 Uhr
0
Wenn Nikola ausgespielt ist dann sind die.wieder bei nel & Co garantiert
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.06.2023 17:55 Uhr
0
Jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Merkt ihr auch das Nur noch Zocker unterwegs sind.? Beim einen raus beim anderen rein. Hin und her ?
VanCarrier
VanCarrier, 21.06.2023 17:40 Uhr
0
Es geht hier zu, wie in der DDR. Was nicht passt, wird "eleminiert" bzw. gelöscht. Es gibt nur EINE Meinung....schade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,61 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 Virgin Galactica -9,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,65 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen