NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22575 EUR
+0,89 % +0,00200
16:02:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.863
S
Steirerbua1337, 22.06.2023 10:32 Uhr
0
Tolle aktie wie die immer schön fällt 💩
Börsenrolli
Börsenrolli, 22.06.2023 9:55 Uhr
0

1€ kommt

☝️Nicht 0.99 ? 🤔😅 Werde mal vorsichtshalber ein Körbchen dort aufstellen......🛒👈
Anders
Anders, 22.06.2023 9:46 Uhr
1

Ja...alle Zocker sind bei Nikola 😉

Stimmt 🤑
Z
Zwieback1, 22.06.2023 9:38 Uhr
0
Nel asa ist meine Lieblings Aktie
Z
Zwieback1, 22.06.2023 9:37 Uhr
0
5000 Stück meinte ich
Anders
Anders, 22.06.2023 9:35 Uhr
0
1€ kommt
Z
Zwieback1, 22.06.2023 9:26 Uhr
1
So ich geh wieder mit 5 Stück rein
Paulkrypton
Paulkrypton, 22.06.2023 8:49 Uhr
0
Ja...alle Zocker sind bei Nikola 😉
Anders
Anders, 21.06.2023 19:30 Uhr
1
Toller Tag heute 🙈
F
Fritzles, 21.06.2023 18:20 Uhr
1

Wie du bist nicht bei Vortex ??? Habe ich mir am 06.03 zum Geburtstag geschenkt. Mal wieder ne CA Aktie. Läuft gut da kann ich 5 Cent minus bei NEL ASA gut verkraften.

PS : Wären bei 98 Aktien jetzt 72 € plus. So verdient man Geld für Häuser. 😁
G
Gast-752990601, 21.06.2023 18:19 Uhr
2

Ich dachte hier sind nur Longis die auf ihren NEL ASA EK warten.......der clevere Trader ist doch längst über alle Berge in irgendeiner Kursrakete 🎯👈😅

Das ist für mich nicht clever, das ist fehlende Weitsicht. Die schnelle Mark - sorry: Euro- hilft beim nächsten Wochenendeinkauf. Wer hilft in absehbarer Zeit, unsere Umwelt zu verbessern? Natürlich Nel!
F
Fritzles, 21.06.2023 18:15 Uhr
1

Ich dachte hier sind nur Longis die auf ihren NEL ASA EK warten.......der clevere Trader ist doch längst über alle Berge in irgendeiner Kursrakete 🎯👈😅

Wie du bist nicht bei Vortex ??? Habe ich mir am 06.03 zum Geburtstag geschenkt. Mal wieder ne CA Aktie. Läuft gut da kann ich 5 Cent minus bei NEL ASA gut verkraften.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,18 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,86 %
7 Dax Prognose +0,48 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,32 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
7 IPO CSG -2,71 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,32 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,90 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,68 %
Alle Diskussionen