NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22825 EUR
+2,01 % +0,00450
09:16:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.848
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:21 Uhr
0

Wie oft hatten wir das in dem letzten Jahr schon. Und immer wieder hat sich die Aktie gefangen und ist Richtung 1,81 € gegangen.

Jupp.....um bei 1,70 ernrut runtergeshortet zu werden......👏👏🤠↘️😁
Terrifier
Terrifier, 23.06.2023 11:21 Uhr
0
Gleich ist es soweit
F
Fritzles, 23.06.2023 11:19 Uhr
0

Nel asa hatte super zahlen … das ist bestimmt so ein groß Investor Ding gerade wollen halt tief einsteigen

Wie oft hatten wir das in dem letzten Jahr schon. Und immer wieder hat sich die Aktie gefangen und ist Richtung 1,81 € gegangen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:18 Uhr
0

Short laft

Alles gut 👍🏼😎
F
Fritzles, 23.06.2023 11:17 Uhr
1

Keine Beleidigungen bitte ☝️👮‍♂️

Ich sehe in diesem Beitrag des Users keine Beleidigende Formulierung. Er gibt hier sein Befinden gegenüber eines anderen Users bekannt. 👮‍♂️☝️
Z
Zwieback1, 23.06.2023 11:17 Uhr
1
Short laft
Johnjay63
Johnjay63, 23.06.2023 11:16 Uhr
1

Keine Beleidigungen bitte ☝️👮‍♂️

Wer im Glashaus sitzt ..........usw.usw.
E
ElonMuskFanboy, 23.06.2023 11:16 Uhr
0
Die Ampel plant Wasserstoff Infrastruktur ;)
E
ElonMuskFanboy, 23.06.2023 11:16 Uhr
0
Nel asa hatte super zahlen … das ist bestimmt so ein groß Investor Ding gerade wollen halt tief einsteigen
S
Simon72Graf, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Warum fällt Nel Asa so extreme, was passiert... insolvent?
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Jo.....und das wars dann 🤣
F
Fritzles, 23.06.2023 11:13 Uhr
0

Warum sollten wir auf einmal 1,81 erreichen?

Na die 1,81 kamen schon öfter im Chart bei NEL ASA vor als 3,41 oder 0,99. Also ist die Treffer Quote höher. 3,41 € gab es z.B. nur 1 mal ein paar Minuten
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Keine Beleidigungen bitte ☝️👮‍♂️
a
atlantis, 23.06.2023 11:11 Uhr
0
@ Markus1900 Sehe ich auch so
M
Markus1900, 23.06.2023 11:10 Uhr
0
Börse macht keinen Spaß mehr. Es ist nur noch ein Zock. Und es geht nicht bei manchen hoch, bei manchen runter. Entweder alles hoch, oder alles runter. Um einzelne Firmen geht es schon lange nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
6 INTEL Hauptdiskussion +4,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TUI Hauptforum +0,21 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,70 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,70 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +6,88 %
Alle Diskussionen