NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
21:47:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 16:34 Uhr
2
Es steigt gerade wieder. 😉
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 17.10.2023 16:28 Uhr
2
Erich hatte Recht , es ist definitiv ein Aufwärtstrend erkennbar !
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 17.10.2023 16:27 Uhr
2
fällt und steigt 👍🏻
V
Von_wegen, 17.10.2023 15:32 Uhr
0
Es fällt und fällt.. Der gestrige Anstieg ist soweit wieder verpufft
S
Steirerbua1337, 17.10.2023 15:18 Uhr
2
Shorts interessieren mich absolut nicht will nur das die bude endlich was abwirft alles andere ist mir sch..egal
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 17.10.2023 15:16 Uhr
0
Die Basher fühlen sich wieder getriggert weil die Shorts seit dem ATL bei 0,62€ fürchterlich brennen.
S
Steirerbua1337, 17.10.2023 15:13 Uhr
1
Jaja alles super toll merkt man am kurs 👍
W
WM2030, 17.10.2023 15:09 Uhr
1
OK, dann nochmals 5000 Shares nachgelegt, bin jetzt bei 30000
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2023 15:01 Uhr
0

Die Amis sind auf Nel aufmerksam geworden. Konnte man gestern schön am nachbörslichen Anstieg sehen. Geht heute mit den Amis wieder hoch.

Und wenn nicht??? 😁👏 Schöne 4,xxx % Minus bisher heute ....👍🏼↘️↘️↘️😂
W
WM2030, 17.10.2023 15:00 Uhr
1
To the moon😂
h
hantaro86, 17.10.2023 14:55 Uhr
2
🚀🚀🚀🚀
h
hantaro86, 17.10.2023 14:55 Uhr
2
Die Briten jetzt auch
h
hantaro86, 17.10.2023 14:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-spannendes-projekt-20341215.html
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 17.10.2023 14:53 Uhr
1
Die Amis sind auf Nel aufmerksam geworden. Konnte man gestern schön am nachbörslichen Anstieg sehen. Geht heute mit den Amis wieder hoch.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 17.10.2023 14:50 Uhr
1

eben nochmal nachgelegt 👌🏻

Ich auch, nochmal!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 Investmentchancen +2,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 Investmentchancen +2,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen