NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.051
G
Gast-753054201, 11.11.2022 11:57 Uhr
0
Der Anstieg gestern lag nicht an NEL sondern daran dass die Amerigauner mit gefälschten Zahlen die Inflation geschönt haben und somit den Markt ordentlich nach oben gezogen haben. Aber in Wahrheit brodelt es gewaltig im Amiland, die Leute kochen vor Wut über die erneute Wahlfälschung, sagt meine Bekannte aus Texas.
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.11.2022 11:16 Uhr
0
Wenn das mal nicht noch eine üble NEL ASA Gewinnmitnahme gibt heute....🙄🤔
M
Maikel113, 11.11.2022 10:56 Uhr
0
Na das wurde ja auch Zeit! Prima Kursentwicklung. Bei den sehr guten Aufträgen und der Zukunft für H2, wohl auch mehr als gerechtfertigt. Wenn in diesem Quartal dann noch ein großer Auftrag reinkommt, dann wird der Kursanstieg gesund aufwärts gehen, langfristig und gesund. Die Aktie wird dann hoch begehrt sein.
MicnaW
MicnaW, 11.11.2022 10:52 Uhr
0

Geht die Kursexplosion weiter ? https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-plug-power-bloom-energy-ballard-power-siemens-energy-gestern-plus-43-1602-1635-1586-815-beginn-einer-h2-rallye/

Welche Explosion ist da gemeint? Doch nicht die -15% auf 3-Monats-Sicht? 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.11.2022 10:45 Uhr
0
Geht die Kursexplosion weiter ? https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-plug-power-bloom-energy-ballard-power-siemens-energy-gestern-plus-43-1602-1635-1586-815-beginn-einer-h2-rallye/
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.11.2022 10:30 Uhr
0

Ich schau mir jetzt diesen Chat seit 7 Monaten an ,bin bei Nel Investiert ,und muss immer wieder schmunzeln, gibt es eigentlich ein Anleger ADHS? denke bei Nel Anleger trifft das zu ,diese Firma kommt gerade aus den Kinderschuhen und wird sich entwickeln , Geduld ist da gefragt ,dieses rein und raus hier Nervt zumal für ein Paar Euro.

Jeder hat eben so seine eigene NEL Strategie.....der eine gewinnt , der andere verliert.....
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.11.2022 10:22 Uhr
0
https://stock3.com/news/us-inflationsrate-deutlich-niedriger-als-erwartet-11468109
F
Franks63, 11.11.2022 10:21 Uhr
0
Ich schau mir jetzt diesen Chat seit 7 Monaten an ,bin bei Nel Investiert ,und muss immer wieder schmunzeln, gibt es eigentlich ein Anleger ADHS? denke bei Nel Anleger trifft das zu ,diese Firma kommt gerade aus den Kinderschuhen und wird sich entwickeln , Geduld ist da gefragt ,dieses rein und raus hier Nervt zumal für ein Paar Euro.
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.11.2022 10:15 Uhr
0
Die Hoffnung die Hoffnung.....ja die Hoffnung bei NEL ASA hatten viele.......aber irgendwann wurde sie begraben.....🤣🤣🤣
V
Vikaa, 11.11.2022 10:13 Uhr
1

Bis 0,99 war es wirklich amüsant zu sehen wie hier wirklich alles versucht wurde den NEL ASA AKTIENKURS schönzureden und all meine Mahnungen bezgl. Gewinnsicherung/Verlustbegrenzung verhöhnt wurden. Auch meine Prognose bezgl der NEL ASA Kurs könne evtl. Auf 0,99 fallen wurde verhöhnt. Und wer hat recht behalten ???☝️🤗 Jo......ich......danke 🤣 Nun geht es wieder bergauf mit dem NEL ASA AKTIENKURS und die Reise zum ehem. ATH von 3,41 beginnt. Ja...alles in allem hat "Nelly" mir viel Freude bereitet .👍🤣

Ja, du hattest Spaß: Börsenrolli, 29.05.2021 10:16 5 Euro bis Jahresende und gut und alle freuen sich......meine pers. Hoffnung liegt auf die Zeit nach der Bundestagswahl..... Börsenrolli, 28.05.2021 16:50 ja...da holt der Olaf für den Altmeier noch mal die Bazooka raus für den richtigen rumms mit wumms und dann wird investiert und dann ...dann gehts für NEL richtig los. Börsenrolli, 24.05.2021 21:55 NEL wird nicht abgestoßen. Mit diesem Wert geht es sicher gut bergan in der nächsten Zeit. Und ist der Kurs bei 3,50 erstmal wieder..........
M
Maximilianmax, 11.11.2022 10:12 Uhr
0
Jetz 1,40 bitte 😅🤑😊
Erek_Zion
Erek_Zion, 11.11.2022 9:36 Uhr
0

Na ja ITM ist auch kein amerikanisches… 🤔

Ja das war mir bewusst ,dass das auffällt 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.11.2022 9:35 Uhr
0

Mit Nelly hast‘ Dir echt eine Aufgabe für‘s Leben gemacht, gell? Deine Ausdauer ist ja fast schon bewundernswert🫵

Bis 0,99 war es wirklich amüsant zu sehen wie hier wirklich alles versucht wurde den NEL ASA AKTIENKURS schönzureden und all meine Mahnungen bezgl. Gewinnsicherung/Verlustbegrenzung verhöhnt wurden. Auch meine Prognose bezgl der NEL ASA Kurs könne evtl. Auf 0,99 fallen wurde verhöhnt. Und wer hat recht behalten ???☝️🤗 Jo......ich......danke 🤣 Nun geht es wieder bergauf mit dem NEL ASA AKTIENKURS und die Reise zum ehem. ATH von 3,41 beginnt. Ja...alles in allem hat "Nelly" mir viel Freude bereitet .👍🤣
B
Bigfoot123, 11.11.2022 9:30 Uhr
0

Ballard.. .Plug...ITM etwa 14% im Plus ....da ist der Nel Kurs eher verhalten .... Liegt wohl daran ,dass es kein amerikanisches Unternehmen ist...

Na ja ITM ist auch kein amerikanisches… 🤔
Palladio
Palladio, 11.11.2022 9:20 Uhr
0

Wirklich enttäuschend was der Nel ASA AKTIENKURS heute zu bieten hat.....☝️🙄

Mit Nelly hast‘ Dir echt eine Aufgabe für‘s Leben gemacht, gell? Deine Ausdauer ist ja fast schon bewundernswert🫵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen