NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
22:59:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
Stitchie
Stitchie, 18.10.2023 11:04 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-naechster-skeptiker-termin-vormerken-20341353.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Mit Thomas Mordelle von Bryan Garnier ist in dieser Woche ein weiterer Experte ins Lager der Bären gewechselt. Der Analyst hat Nel von "Neutral" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel drastisch von 12,00 Norwegische Kronen auf lediglich 6,90 Kronen (0,60 Euro) zusammengestrichen. Bereits in den vergangenen Handelswochen revidierten einige Experten ihre zuvor positiveren Einschätzungen zum skandinavischen Elektrolyse-Spezialisten."
G
Gast-753091400, 18.10.2023 10:58 Uhr
0
Die nächsten Zahlen kommen in einer Woche. Spannend spannend.
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 10:40 Uhr
0

Bergab. 😅

Ja satte 4,xxx % bisher heute.......👍🏼😎.....prima, läuft !!!!! ☝️ Die Shortis geben wohl alles - oder ????
D
Dani3105, 18.10.2023 10:34 Uhr
0

Fragt sich in welche Richtung 🤔😁

Bergab. 😅
D
Dani3105, 18.10.2023 10:33 Uhr
0

Gerne↘️↘️↘️....ich warte 👍🏼😎😁

👍👍👍
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 10:28 Uhr
0
Gerne↘️↘️↘️....ich warte 👍🏼😎😁
D
Dani3105, 18.10.2023 10:25 Uhr
0
Und so wird es nun weitergehen diese Woche.
A
Alwinius566, 18.10.2023 10:21 Uhr
0
Läuft…
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 9:35 Uhr
0
Na......😃....↘️↘️↘️👍🏼 Es geht ja richtig steil heute 😁
D
Dani3105, 18.10.2023 9:12 Uhr
0
Wünsche einen schönen guten roten Morgen,wie sollte es da auch anders üblich sein. 😁
F
Fritzles, 17.10.2023 22:41 Uhr
1

Oder satte 10 % ↘️↘️↘️ ???? Wenns nicht wie herbeigesehnt läuft... 👍🏼😂

Außer dir sehnt sich hier keiner !!!!! Wir wissen !!!!!!! Du nicht !!!!!!! Sonst wären in deinen Beiträgen hier im NEL ASA Forum nicht so viel ?????????
P
Paddy1978, 17.10.2023 22:24 Uhr
0

Bist ja ein richtiger Zocker

Sind wir nicht alle hier im Forum Zocker?🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2023 22:17 Uhr
0

Der Kurs wächst langsam, mogen dann steil !🔝

Fragt sich in welche Richtung 🤔😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2023 22:16 Uhr
0

Und wenn doch ???? Vieleicht nächste Woche schöne 10 % hoch ???????

Oder satte 10 % ↘️↘️↘️ ???? Wenns nicht wie herbeigesehnt läuft... 👍🏼😂
F
Fritzles, 17.10.2023 21:24 Uhr
0

Welche Auswirkungen auf Nel könnte der Israel Krieg haben?

Wenn der Krieg Auswirkungen auf die Börse hat dann gesammt. Sicher nicht auf eine Firma speziell.
N
NelAsa06, 17.10.2023 21:21 Uhr
0
Welche Auswirkungen auf Nel könnte der Israel Krieg haben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen