NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.10.2023 12:16 Uhr
0
...oh je bei Null wird nichts mehr hart
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 12:16 Uhr
0

Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.

Und wenn nicht ??? Was dann ?????☝️↘️. !!! 👍🏼😁
S
Steirerbua1337, 18.10.2023 12:15 Uhr
0
Vl schaffen wir dann wieder den € 😂
Bullenmeister
Bullenmeister, 18.10.2023 12:13 Uhr
2
Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.
H
Haweke, 18.10.2023 11:58 Uhr
0
Shorten andauernd seit Januar. Über 170% nieder geprügelt. Die Quartalzahlen im März und Juni waren 2x übertroffen. Jetzt wollen sie wetten (?) Und diesmal? 🤔
G
Gast-753091400, 18.10.2023 11:51 Uhr
0
Merkt man garnicht, dass du den Teufel an die Wand malen willst XD. Das sieht ganz klar nach einer nüchternen und unbefangenen Meinung aus.
Cetoc1983
Cetoc1983, 18.10.2023 11:50 Uhr
0
Ah ok genau wie unsere 😁
Cetoc1983
Cetoc1983, 18.10.2023 11:49 Uhr
0
Wann ist immer der norwegische Handel unserer Zeit?
Stitchie
Stitchie, 18.10.2023 11:48 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nel_Downgrade-16239294 "Die Analysten von Bryan, Garnier & Co stufen die Aktie von Nel ASA (ISIN: NO0010081235, WKN: A0B733, Ticker-Symbol: D7G, Euronext Oslo-Symbol: NEL) von "neutral" auf "sell" zurück. Das Kursziel laute 6,90 NOK. (Update vom 16.10.2023)"
Cetoc1983
Cetoc1983, 18.10.2023 11:48 Uhr
3
Ich hab mich mal eingekauft günstig wie zu Anfang 🫡👨‍🎓
S
Steirerbua1337, 18.10.2023 11:42 Uhr
0
Bla bla bla jedes einzelne mal wenn nel sinkt ist angeblich alles rot und sollte es so sein ist es auch egal, nel ist sowieso zu 99% rot
Bullenmeister
Bullenmeister, 18.10.2023 11:40 Uhr
3
Alle Werte sind auf rot im Moment. Denke das Nel bald liefern wird ! 👍🏻
S
Steirerbua1337, 18.10.2023 11:39 Uhr
0
Am besten wäre es immer nur shorten dann ist man mit nel sowieso am besten dran
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 11:33 Uhr
0

Die werden schon ihre Insidernews haben. Das hier Geld verbrannt wird weiß eh jeder

Und das seit fast 3 Jahren, seit dem damaligen ATH von 3,41 ↘️👈☝️👮‍♂️
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.10.2023 11:33 Uhr
0
Diese Ausschläge sind doch eh nur Trader die hier im Abwärtstrend paar Euros einstreichen. Hier geht noch viel Geld den Bach runter ehe hier mal was langfristig steigt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.10.2023 11:32 Uhr
1
Die werden schon ihre Insidernews haben. Das hier Geld verbrannt wird weiß eh jeder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen