Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 7:24 Uhr
1
Ich hoffe das wir schließen heute bei 8 eur 👌
K
KryptoTOshares, 09.08.2022 7:15 Uhr
1
Ich hoffe wir finden den Boden bei der 7€ Marke. Das wäre ein enormer gewinn. Wenn es weiter nach oben geht habe ich natürlich auch kein Problem damit.
Joker23
Joker23, 09.08.2022 6:50 Uhr
0
https://youtu.be/NXco2t3IUMU
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 5:54 Uhr
0
Shorts quote ist die selbe und kling nach gewinnmitnahme.
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 5:51 Uhr
0
Moin.
Palladio
Palladio, 08.08.2022 23:24 Uhr
2
Palladio Nikola Hauptforum
Auch im 3y Chart sieht‘s vielversprechend für einen Ausbruch nach oben aus👍
Palladio
Palladio, 08.08.2022 23:21 Uhr
2
Palladio Nikola Hauptforum
Noch ein kleiner Hauruck nach oben und wir wären wieder „upstream“, oder? Sieht eigentlich nicht so schlecht aus, was denkt ihr?
H2Welt
H2Welt, 08.08.2022 22:36 Uhr
0
Bärenfalle. 🤣
H2Welt
H2Welt, 08.08.2022 22:33 Uhr
3
Kann auch gut sein, dass die LV noch mal drauf gehauen haben. Soll mit auch recht sein. Dann ist der Squeeze irgendwann noch fetter.
H2Welt
H2Welt, 08.08.2022 22:32 Uhr
1

von +15% auf Minus -3,5% runtergeknallt. Naja mal kurz an der 9 geschnuppert immerhin. Könnte halt sein, dass das alles gerade nur eine kurze Bärenmarktrallye im Nasdaq war und jetzt nochmal ordentlich runterknallt, wer weiß das schon.

So werden die Paperhands aussortiert. Ganz nornal. Wer investiert will billig rein. So läuft das. Ich halte denn ich weiß ja wo die Reise die nächsten Jahre hingeht. 😁
H
Huppsala, 08.08.2022 22:06 Uhr
1
von +15% auf Minus -3,5% runtergeknallt. Naja mal kurz an der 9 geschnuppert immerhin. Könnte halt sein, dass das alles gerade nur eine kurze Bärenmarktrallye im Nasdaq war und jetzt nochmal ordentlich runterknallt, wer weiß das schon.
Anonymous85
Anonymous85, 08.08.2022 22:05 Uhr
0
Die was jetzt verkaufen hoffen das bei 5-6 $ wider kaufe.
Anonymous85
Anonymous85, 08.08.2022 21:58 Uhr
0
Gewinnmitnahme.
S
Sush, 08.08.2022 21:56 Uhr
0
Reine Gewinnmitnahme oder pump and dump?
S
Sush, 08.08.2022 21:54 Uhr
0
Wie interpretiert ihr den heutigen Kursverlauf?
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 21:21 Uhr
1

Warum schneidet sich Europa und Deutschland ins eigene Fleisch wenn China Taiwan angreift? Merkwürdige Logik.

Weil wir dann gegen China Sanktionen erlassen würden und China uns dann die Lieferung von Teilen "abdreht".
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen