Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
f
freedomisthegoa, 09.08.2022 21:03 Uhr
0
Ich werd mal morgen ein wenig kaufen von Nikola, ist für mich eher massive Spekulation. Plug, nel, ballard sind eher die big player.
E
Epopiet, 09.08.2022 20:57 Uhr
0
So schaut es bei mir auch aus...
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 20:51 Uhr
0
Bei mir ist immer so wenn ich verkaufe der Kurs steig und wenn ich kaufe fällt das wegen egal ich warte paar Jahre.
E
Epopiet, 09.08.2022 20:15 Uhr
1
Vielleicht sollten wir das beim nächsten mal alle machen. Gewinne mitnehmen shorter machen sich noch mal die taschen voll und die Firma 🤔🤷‍♂️ macht zu....aus die Maus....so einfach....
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 20:12 Uhr
0
Die alle hoffen günstig einsteigen wider.
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 19:58 Uhr
0
Nein. Das ist gewinnmitnahme.
P
PN76, 09.08.2022 19:52 Uhr
0
Hat möglicherweise Trevor Milton wieder massiv abverkauft?
E
Epopiet, 09.08.2022 19:34 Uhr
2
Habe letztes Jahr schon geschrieben. Weil man einfach nicht mehr mehr weiß wie ans Geld ran zu kommen ist wird jedes zarte Pflänzchen abgegrast. Was übrig bleibt sieht man ja draußen vertrocknetes Gras. Bin mal gespannt wohin das noch führt....Vorsorge betreibt zumindest hier keiner mehr bei diesem ganzen Blödsinn an der Börde soviel ist sicher.....
G
Gast-747322400, 09.08.2022 19:24 Uhr
3
War es nicht früher so, daß der Börsianer an das Produkt glaubte, und nicht an den maximalen Profit? Heute gibt es eine Massenbewegung namens Daytrader. Aktien werden so zu Zockeraktien gehypt, und der wahre Wert einer Aktie lässt sich nicht mehr bestimmen. Die Techaktien sind dadurch sehr gebeutelt. Früher ist eine Aktie "gesund" also langsam nach Wertmaß gestiegen, heute geht es darum Hauptsache billig kaufen und maximal oben verkaufen, ohne Rücksicht auf das Produkt. Jetzt werden einige sagen das ist eben Kapitalismus, ich sage das ist Risikogelüste und Ausquetschung der Longtrader.
H2Welt
H2Welt, 09.08.2022 19:15 Uhr
1
Naja, es haben ja unmöglich alle bei 4,30 gekauft nech?
S
SuperLongholdn, 09.08.2022 18:54 Uhr
0

Kauft weiter

Warum?
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 18:40 Uhr
0
Genau das wegen fällt der Kurs auch.
B
Ben07012011, 09.08.2022 18:38 Uhr
0
4,30 Euro war der Tiefstand, alle die gekauft haben machen jetzt noch richtig viel Geld
j
janmarsalek1, 09.08.2022 18:15 Uhr
0
Kauft weiter
G
Gast-752910201, 09.08.2022 17:58 Uhr
0
Unsinn ist es nicht. In diesem Jahr bereits 2x die 4,50€ gesehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen