Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
Huppsala, 09.08.2022 16:26 Uhr
0

Fuck warum hab ich nicht verkauft😡😡😡

Was denn mit dir los? hast du mir nicht gestern gesagt ich soll entspannt bleiben? JETZT ist die Zeit wo man entspannt bleiben muss 😄👌🏻
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 16:24 Uhr
0
Fuck warum hab ich nicht verkauft😡😡😡
H
Huppsala, 09.08.2022 16:23 Uhr
0
So jetzt fängt mal wieder die Zeit an wo ich einfach mal wieder ein paar Wochen nicht auf die Börse schauen sollte 😅
G
Gast-752910201, 09.08.2022 16:20 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronen
H2365
H2365, 09.08.2022 16:16 Uhr
0

Ne die Short Quote ist noch weiter gefallen…

Okay dachte schon das die mal wieder Spaß haben mit der aktie
H2Welt
H2Welt, 09.08.2022 16:16 Uhr
1
Man macht es eh immer falsch. Also halte ich. Irgendwann wird der Spuk wohl vorbei sein.
G
Gast-754896801, 09.08.2022 16:12 Uhr
0
Ne die Short Quote ist noch weiter gefallen…
H2365
H2365, 09.08.2022 16:08 Uhr
0
🤦‍♀️...Muss man nicht verstehen.Aber das sind wohl die shorter
G
Gast-754896801, 09.08.2022 16:05 Uhr
0
Wenn man das immer alles so wüsste, hätte man gestern echt besser an der Spitze verkauft und wäre Ende der Woche mit 30% mehr Aktien wieder rein
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 15:37 Uhr
0
🙈
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 15:17 Uhr
0
Aber leider heute alles fällt.
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 15:14 Uhr
0
Vileicht heute 9 eur. 😎
H2Welt
H2Welt, 09.08.2022 14:57 Uhr
1
Aussichten bei Nikola sind momentan mehr als gut.
H2Welt
H2Welt, 09.08.2022 14:56 Uhr
1
Ich hoffe die Bullen schlagen heute zurück. Kann ja nicht ewig so weiter gehen.
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 14:22 Uhr
1

Wann kommen die Zahlen bei Nikola?

https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-corporation-reports-second-quarter-2022-results-191
f
freedomisthegoa, 09.08.2022 14:20 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen bei Nikola?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen