Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 19:25 Uhr
0
Weiß jemand, wo die ema 200 verläuft ?
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 19:16 Uhr
1
Finger weg von solche Gruppen Leute!!!
H2365
H2365, 14.09.2022 19:01 Uhr
0
Ich denke das die Story von Nikola jetzt erst richtig los geht, zumindest fühlt es sich heute so mit dem ankommen der europäischen BEVS so an..👏
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 18:58 Uhr
0
Beamta Wo sind deine 4 eur? 🤣
H2365
H2365, 14.09.2022 18:50 Uhr
3
Na da sind die.ersten Bilder vom BEV die dem Hamburger Hafen übergeben wurden....https://twitter.com/nikolamotor/status/1570091531763073024?s=46&t=kOmIoXGqGm4Qh8mmPJLwiw
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 18:49 Uhr
0
https://twitter.com/NStakeholder/status/157006626867340
E
Epopiet, 14.09.2022 18:21 Uhr
0
Ladeinfrastruktur?
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 18:20 Uhr
0
Nikola is back !
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 18:19 Uhr
0
Lohscheller ist im Hamburger Hafen und hat LKWs im Gepäck und auch eine merkwürdige Ladeinfrastruktur dabei.
H2365
H2365, 14.09.2022 18:19 Uhr
0
Knapp +11% 💪👍
H
H2X, 14.09.2022 18:18 Uhr
0
Target 12 USD. https://www.barrons.com/articles/nikola-stock-price-rating-oil-prices-51663153040
1978
1978, 14.09.2022 18:18 Uhr
0
Läuft heute
H
H2X, 14.09.2022 18:16 Uhr
0

Warum knallt es wieder nach oben nach den Betrugsvorwürfen etc ?

die haben ja so einen Bart und sind, zumindest bei den Menschen, die sich mit Nikola etwas genauer auseinandersetzt, abgehakt. Der ganze Shorter-Mob schreit ja noch immer, dass es die LKW gar nicht gibt. Warum? Keine Ahnung.
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 18:12 Uhr
0
Nikola is back ! Come and get some !
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 18:10 Uhr
0
Quelle: Foerderdatenbank.de "Förderung von leichten und schweren Nutzfahrzeugen mit alternativen, umweltschonenden Antrieben und der dazugehörigen Tank- und Lade Infrastruktur für elektrisch betriebene Nutzfahrzeuge"
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen