Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 17.09.2022 17:18 Uhr
0

Du bei dir ist immer das Glas halb leer , anstatt halb voll . Ist schon deftig was du immer wieder hier reinschreibst . Ganz ehrlich dich kann und will ich nicht mehr ernst nehmen . Sicherlich hat die ganze Welt mit Problemen zu kämpfen , nicht nur Nikola , aber ich finde dich allmählich komisch . Kommst in ein Forum rein , wo du alles schlecht redest , egal ob es positiv oder negativ ist . Du siehst alles negativ und solche Menschen haben für mich ein psychisches Problem und komm mir nicht mit , man muss auch das negative sehen . Denn ich sehe so etwas und rede nicht alles positiv . Doch DU redest alles negativ . Du hast für mich den Knall da oben nicht gehört

An der Börse zählen halt Knall harte Fakten und negatives wird in solchen Startup Unternehmen höher gewertet als positives, da es das Risiko steigert. Zur Zeit kann man auch alles nur negativ an der Börse sehen, erst Corona, jetzt die Energiekrise und die darauf folgende Wirtschaftskrise. Du wirst schon sehen. Gewöhn dir allerdings ab mich zu beleidigen. Wir kennen uns nicht, standen uns noch nie persönlich gegenüber, also sollte man respektvoll miteinander umgehen.
1978
1978, 17.09.2022 17:14 Uhr
1

Einfach die News zur KE lesen, da geht Nikola auf die steigende Produktionskosten ein. Deshalb ja auch die KE und die dringende Mehrheit der Aktionäre. Sonst wäre Nikola in finanziellen Schwierigkeiten geraten. Liest von euch keiner die News, oder wird alles negative ausgeblendet? Das gilt vor allem Orakeldelfi. Und ob andere Unternehmen mit den gleichen Problemen kämpft wie Nikola, kann nicht im Umkehrschluss positiv für Nikola dargestellt werden. Die ganze Branche hat damit zu kämpfen und die Unternehmen die an der Börse notiert sind, werden mit großer Sicherheit noch Federn lassen. Schaut euch Hyzon an, Schwerpunkt sind Wasserstoff LKWs. Die sind da schon einen kleinen Schritt weiter als Nikola und deren MK ist gerade einmal ein Bruchteil von der Nikola MK. Ist Nikola also noch überbewertet wenn man sich andere Firmen als Vergleich ran holt? Oder sind die anderen unterbewertet?

Du bei dir ist immer das Glas halb leer , anstatt halb voll . Ist schon deftig was du immer wieder hier reinschreibst . Ganz ehrlich dich kann und will ich nicht mehr ernst nehmen . Sicherlich hat die ganze Welt mit Problemen zu kämpfen , nicht nur Nikola , aber ich finde dich allmählich komisch . Kommst in ein Forum rein , wo du alles schlecht redest , egal ob es positiv oder negativ ist . Du siehst alles negativ und solche Menschen haben für mich ein psychisches Problem und komm mir nicht mit , man muss auch das negative sehen . Denn ich sehe so etwas und rede nicht alles positiv . Doch DU redest alles negativ . Du hast für mich den Knall da oben nicht gehört
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 17:13 Uhr
0
Das lässt sich weder schlecht reden, noch lohnt es sich das weg zu diskutieren.
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 17:10 Uhr
0
Nikola hat eine eigene Batteriefirma. Deshalb Nikola ! Deshalb die Aktie !
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 17:05 Uhr
0
Was sich lohnt ist: 7500 Dollar für jeden US Bürger, der ein E- Fahrzeug kauft, dessen Batterie in den USA gefertigt worden ist.
Anonymous85
Anonymous85, 17.09.2022 17:02 Uhr
0

Nikola is back ! Und Du wirst das auch bald verstehen !

Es lohnt nicht mit im diskutieren.
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 16:04 Uhr
0
Nikola is back ! Und Du wirst das auch bald verstehen !
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 15:57 Uhr
0

Einfach die News zur KE lesen, da geht Nikola auf die steigende Produktionskosten ein. Deshalb ja auch die KE und die dringende Mehrheit der Aktionäre. Sonst wäre Nikola in finanziellen Schwierigkeiten geraten. Liest von euch keiner die News, oder wird alles negative ausgeblendet? Das gilt vor allem Orakeldelfi. Und ob andere Unternehmen mit den gleichen Problemen kämpft wie Nikola, kann nicht im Umkehrschluss positiv für Nikola dargestellt werden. Die ganze Branche hat damit zu kämpfen und die Unternehmen die an der Börse notiert sind, werden mit großer Sicherheit noch Federn lassen. Schaut euch Hyzon an, Schwerpunkt sind Wasserstoff LKWs. Die sind da schon einen kleinen Schritt weiter als Nikola und deren MK ist gerade einmal ein Bruchteil von der Nikola MK. Ist Nikola also noch überbewertet wenn man sich andere Firmen als Vergleich ran holt? Oder sind die anderen unterbewertet?

Die KE wurde benötigt, um eine vollautomatierste Massenproduktion aufbauen zu können und um damit Die Stückkosten senken zu können. Gerade weil wir die News lesen verbunden mit Links und z. T. Originalzitaten UND expertenmeinungen sehen wir die Dinge glasklar. Aber wenn dein sinnliches Empfinden ei anderes ist. Bitte schön. Die Wahrheit liegt immer auf dem Börsenpakett.
A
Andreito, 17.09.2022 15:42 Uhr
1
Wenn Orakeldelfi für jedes sinnfreies Posting 1€ bekommen würde, dann könnte er glatt Nikola übernehmen, so inhaltsvoll sind seine Beiträge.
A
Andreito, 17.09.2022 15:41 Uhr
0

Ich hab von keinen Problemen gehört . Sende mal ein Link , denn was du sagst hör ich zum ersten mal

Einfach die News zur KE lesen, da geht Nikola auf die steigende Produktionskosten ein. Deshalb ja auch die KE und die dringende Mehrheit der Aktionäre. Sonst wäre Nikola in finanziellen Schwierigkeiten geraten. Liest von euch keiner die News, oder wird alles negative ausgeblendet? Das gilt vor allem Orakeldelfi. Und ob andere Unternehmen mit den gleichen Problemen kämpft wie Nikola, kann nicht im Umkehrschluss positiv für Nikola dargestellt werden. Die ganze Branche hat damit zu kämpfen und die Unternehmen die an der Börse notiert sind, werden mit großer Sicherheit noch Federn lassen. Schaut euch Hyzon an, Schwerpunkt sind Wasserstoff LKWs. Die sind da schon einen kleinen Schritt weiter als Nikola und deren MK ist gerade einmal ein Bruchteil von der Nikola MK. Ist Nikola also noch überbewertet wenn man sich andere Firmen als Vergleich ran holt? Oder sind die anderen unterbewertet?
1978
1978, 17.09.2022 13:30 Uhr
0

Heute bei Lang und Schwarz 4 Cent im Plus

Gestern nachbörslich ist die Aktie in Amiland um die 1,3% gestiegen , deswegen der Anstieg bei LS
1978
1978, 17.09.2022 13:27 Uhr
0

Wieso sollten die Quartalszahlen positiv überraschen? Nikola selbst hat doch schon von Problemen gesprochen. Also, wie kommst du darauf das es nicht so sei? Weißt du mehr als Nikola selbst?

Ich hab von keinen Problemen gehört . Sende mal ein Link , denn was du sagst hör ich zum ersten mal
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 12:35 Uhr
0
Heute bei Lang und Schwarz 4 Cent im Plus
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 11:48 Uhr
0
Ist Alles nur noch Rock n' Roll !
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 11:31 Uhr
0
Dafür werden Sie bezahlt, dass Sie das in den Griffe bekommen. LOHSCHELLER wird das rocken !
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 11:29 Uhr
0

Wieso sollten die Quartalszahlen positiv überraschen? Nikola selbst hat doch schon von Problemen gesprochen. Also, wie kommst du darauf das es nicht so sei? Weißt du mehr als Nikola selbst?

300 bis 500 LKW Umsatz sind bereits angekündigt, ohne IAA und Auftritte. Was für Probleme denn? Wenn es so einfach wäre, könnte es ja jeder sofort.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen