NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,87 EUR
-1,74 % -2,99
22:58:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.101
D
DummeAktie, 02.03.2026 21:29 Uhr
1
Die Börse ist aber wirklich nicht besonders logisch 😂
gooogi
gooogi, 02.03.2026 21:33 Uhr
0
Hab am wochenende gesagt würde mich nicht wundern wenn es grün wird heute. Ist doch immer das selbe. Nur octavia versteht es nicht
J
JR1982, 02.03.2026 21:34 Uhr
1
Ja, nur wie lange bleibt es grün?
Tudi
Tudi, 02.03.2026 21:37 Uhr
0

Irgendwann gibt es in solchen Zeiten keine Leute mehr, die die Dips aufkaufen. Danach geht es steil bergab denke ich.

Es ist ja nur ein seitwärtslaufen. Und in diesem Kanal auf und ab. Es ist ja kein sinken oder Abverkauf der Aktie. Eben weil die fundamentalen Daten gut sind. Es ist also kein Dip in dem Sinne wie du es vielleicht wahrnimmst. In der Regel ist der Ausbruch dann um so heftiger (länger) um so länger eine seitwärtsvewegung anhält. Immer mit dem Hintergrund das die Story in Takt bleibt. Also mit diese. Hintergrund dass sich das Wachstum seit 3 Quartale sogar beschleunigt hat, kannst du davon ausgehen dass diese "Dips" immer aufgekauft werden.
J
JR1982, 02.03.2026 21:39 Uhr
0

Es ist ja nur ein seitwärtslaufen. Und in diesem Kanal auf und ab. Es ist ja kein sinken oder Abverkauf der Aktie. Eben weil die fundamentalen Daten gut sind. Es ist also kein Dip in dem Sinne wie du es vielleicht wahrnimmst. In der Regel ist der Ausbruch dann um so heftiger (länger) um so länger eine seitwärtsvewegung anhält. Immer mit dem Hintergrund das die Story in Takt bleibt. Also mit diese. Hintergrund dass sich das Wachstum seit 3 Quartale sogar beschleunigt hat, kannst du davon ausgehen dass diese "Dips" immer aufgekauft werden.

Ich werde es beobachten 😁
J
JR1982, 02.03.2026 21:28 Uhr
1
Irgendwann gibt es in solchen Zeiten keine Leute mehr, die die Dips aufkaufen. Danach geht es steil bergab denke ich.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 21:11 Uhr
1

So Leute, sattes Grün heute. Alle zufrieden? Auch Woife?

Ne ich bin so dermaßen runter gerade🤣🤣 Mal im Ernst momentan hat sich nicht viel geändert. 🙃
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.03.2026 21:10 Uhr
0

So Leute, sattes Grün heute. Alle zufrieden? Auch Woife?

Woife liebt alle und Woife ist alles egal.
Lars2Mars
Lars2Mars, 02.03.2026 21:02 Uhr
0
So Leute, sattes Grün heute. Alle zufrieden? Auch Woife?
E
Evoschlecht, 02.03.2026 20:00 Uhr
1
Bei 143 ...würd i moie fri e por Oteile rischkiern😁
M
Mr.Long88, 02.03.2026 19:57 Uhr
0

5jahre +1300%. Technik muss man ja nicht kennen. Hauptsache Leute kaufen wie verrückt tech aktien

Ja, haste recht. Es entstehen ja auch nur Gewinner von Käufern
Tudi
Tudi, 02.03.2026 19:53 Uhr
0

Im Interview mit der Zeitung „New York Post“ ließ Trump die Möglichkeit offen, amerikanische Bodentruppen in den Iran zu entsenden – „falls nötig“. „Ich habe keine Angst vor Bodentruppen“, sagte er. „Jeder Präsident sagt: ‚Es wird keine Bodentruppen geben.‘ Ich sage das nicht.“ Und zu CNN sagte Trump, die „große Angriffswelle“ gegen das Iran-Regime stehe noch bevor. Obwohl die „Operation Epische Wut“ bislang sehr gut laufe. „Wir prügeln den Dreck aus ihnen raus“, sagte Trump.

Der Typ ist woifes Version für die Welt. Einfach nur sack.gang!
Graduate
Graduate, 02.03.2026 19:51 Uhr
0
Im Interview mit der Zeitung „New York Post“ ließ Trump die Möglichkeit offen, amerikanische Bodentruppen in den Iran zu entsenden – „falls nötig“. „Ich habe keine Angst vor Bodentruppen“, sagte er. „Jeder Präsident sagt: ‚Es wird keine Bodentruppen geben.‘ Ich sage das nicht.“ Und zu CNN sagte Trump, die „große Angriffswelle“ gegen das Iran-Regime stehe noch bevor. Obwohl die „Operation Epische Wut“ bislang sehr gut laufe. „Wir prügeln den Dreck aus ihnen raus“, sagte Trump.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 19:49 Uhr
0

Jap hast du heute wieder gesehen wie schon dutzende mal in den letzten Monaten

Ich sehe das total! Jaja so kucke ich immer 😲 Deswegen eingeht mir nix!
B
BlueStar22, 02.03.2026 19:46 Uhr
0

Na klar weil die Amis jeden Dip kaufen!

Jap hast du heute wieder gesehen wie schon dutzende mal in den letzten Monaten
Tudi
Tudi, 02.03.2026 19:45 Uhr
1

Ja auch. oder glaubst du 5% Bewegung kommen nur Kleinanleger hin

Na klar weil die Amis jeden Dip kaufen!
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
9 Hyperscale Data -7,19 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Hyperscale Data -6,94 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen