NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.987
Berndissimo
Berndissimo, 04.03.2026 15:05 Uhr
0

NVIDIA werd ich nur noch zum zocken kaufen

Und wie sieht dein Zock aus aktuell?
M
Master123, 04.03.2026 15:23 Uhr
0
gleich stark steigende Kurse, Erholung voraus, Call gesetzt! 😎
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 04.03.2026 15:26 Uhr
0

Und wie sieht dein Zock aus aktuell?

traue mich noch nicht einzusteigen, ich sehe noch die massiven kurskapriolen der letzten Monate vor mir. Würde einsteigen wenn’s so Richtung 140 geht
T
TobsVoid, 04.03.2026 15:27 Uhr
0

gleich stark steigende Kurse, Erholung voraus, Call gesetzt! 😎

Bist du immer noch Kontra Indikator?
S
Spitt, 04.03.2026 15:29 Uhr
0

Bist du immer noch Kontra Indikator?

Ja, leider .. 😪
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 04.03.2026 14:53 Uhr
0
NVIDIA werd ich nur noch zum zocken kaufen
H
Hopper58, 04.03.2026 14:39 Uhr
1
Serve Robotics to Showcase Autonomous Delivery Robots at SXSW, NVIDIA GTC, and HumanX Conferences 13:31 04/03/2026 Serve Robotics Inc. will participate in several upcoming events: at SXSW in Austin, TX, MJ Burk Chun will speak on Tuesday, March 17, 2026, 2:30–3:30 p.m. CT on the panel “Seeing Is Believing: The Vision Behind Humanoid & Robotic AI” (https://schedule.sxsw.com/events/PP1162823); at NVIDIA GTC in San Jose, CA, Rajesh Radhakrishnan will give a Lightning Talk, “Building the Next Wave of AI-Enabled Robots,” on Tuesday, March 17, 2026, 4–5 p.m. PT
Berndissimo
Berndissimo, 04.03.2026 14:34 Uhr
0

180$ bald Geschichte.

Ja nicht mehr drunter ja ...180 USD Thema beendet....konzentrier mich auf das Ü200 USD Thema
Graduate
Graduate, 04.03.2026 14:24 Uhr
1

180$ bald Geschichte.

Neutronenstern? 🤔😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 14:22 Uhr
0
Gäits jezzer glei berchob😄
k
kurzdruck, 04.03.2026 14:20 Uhr
0
180$ bald Geschichte.
WilliWillig
WilliWillig, 04.03.2026 13:41 Uhr
0

Anscheinend soll demnächst eine neue Verkündigung geplant sein laut der Aktionär

Du bist wie ne alte Oma, was sagen und doch nichts sagen.😂😂😂 Wir brauchen Gasolin 🔥⛽
WilliWillig
WilliWillig, 04.03.2026 13:39 Uhr
0
Verkündigung, Verkündung, Kündigung: Gewinne mitnehmen, Benziiiiin kaufen. Kaaaa iiiiiii nix dafür.
w
woolven, 04.03.2026 13:16 Uhr
0
Beim Ansatz von Quantität und Qualität muss ich dir widersprechen: In diesem Fall hast du nicht Recht. Der Hype, also die Masse, macht durchaus einen Unterschied, der sich auf den Kurs auswirkt – da folge ich dem Geld.
t
tarik221, 04.03.2026 13:15 Uhr
0
Anscheinend soll demnächst eine neue Verkündigung geplant sein laut der Aktionär
WilliWillig
WilliWillig, 04.03.2026 13:05 Uhr
0
Benziiiiin🍺
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen