NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.986
S
Spitt, 04.03.2026 16:12 Uhr
0

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳

🤡
S
Spitt, 04.03.2026 16:12 Uhr
0

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳

🤡
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:14 Uhr
0

🤡

🤡🤡
S
Spitt, 04.03.2026 16:15 Uhr
1

🤡🤡

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren 🤣
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.03.2026 16:33 Uhr
0

🤡🤡

🤡🤡🤡
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:04 Uhr
0
Glück gehabt. Ism ist gut ausgefallen, sonst hätte es hier schön mit runtergezogen.
T
TobsVoid, 04.03.2026 16:01 Uhr
0
Wäre mit Short knockout zu gefährlich... Fällt auf jeden Fall nicht wie ein Stein 😉
M
Mikey90, 04.03.2026 15:49 Uhr
1

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳

Gleich Tageshoch. Wenn es noch weiter hochzieht, wird ein Short nach dem anderen eliminiert. 👍🏼
k
kurzdruck, 04.03.2026 15:42 Uhr
0

Weil die Shortquote ein Indikator ist, dass es fällt.. Junge Junge… 🤦🏻‍♂️

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳
M
Mikey90, 04.03.2026 15:37 Uhr
0

Wird gleich fallen. Shortquote ist einfach viel zu hoch.

Weil die Shortquote ein Indikator ist, dass es fällt.. Junge Junge… 🤦🏻‍♂️
M
Mikey90, 04.03.2026 15:37 Uhr
0

Scheint wohl ne kleine Bärenfalle zu sein....

Ähm. Es steigt erstmal. Sehe keine Bärenfalle.
T
TobsVoid, 04.03.2026 15:35 Uhr
0
Scheint wohl ne kleine Bärenfalle zu sein....
k
kurzdruck, 04.03.2026 15:35 Uhr
0
Wird gleich fallen. Shortquote ist einfach viel zu hoch.
S
Spitt, 04.03.2026 15:29 Uhr
0

Bist du immer noch Kontra Indikator?

Ja, leider .. 😪
T
TobsVoid, 04.03.2026 15:27 Uhr
0

gleich stark steigende Kurse, Erholung voraus, Call gesetzt! 😎

Bist du immer noch Kontra Indikator?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 04.03.2026 15:26 Uhr
0

Und wie sieht dein Zock aus aktuell?

traue mich noch nicht einzusteigen, ich sehe noch die massiven kurskapriolen der letzten Monate vor mir. Würde einsteigen wenn’s so Richtung 140 geht
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen