NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.986
S
Spitt, 04.03.2026 16:15 Uhr
1

🤡🤡

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren 🤣
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.03.2026 16:33 Uhr
0

🤡🤡

🤡🤡🤡
H
Habasch123, 04.03.2026 16:33 Uhr
1

Glück gehabt. Ism ist gut ausgefallen, sonst hätte es hier schön mit runtergezogen.

richtiger🤡
H
Habasch123, 04.03.2026 16:34 Uhr
0

Wird gleich fallen. Shortquote ist einfach viel zu hoch.

so ist es mit den kaffeesatzlesern
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:43 Uhr
0
Leute rein hier. Geht nur noch hoch ab jetzt!!!
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:14 Uhr
0

🤡

🤡🤡
S
Spitt, 04.03.2026 16:12 Uhr
0

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳

🤡
S
Spitt, 04.03.2026 16:12 Uhr
0

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳

🤡
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:04 Uhr
0
Glück gehabt. Ism ist gut ausgefallen, sonst hätte es hier schön mit runtergezogen.
T
TobsVoid, 04.03.2026 16:01 Uhr
0
Wäre mit Short knockout zu gefährlich... Fällt auf jeden Fall nicht wie ein Stein 😉
M
Mikey90, 04.03.2026 15:49 Uhr
1

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳

Gleich Tageshoch. Wenn es noch weiter hochzieht, wird ein Short nach dem anderen eliminiert. 👍🏼
k
kurzdruck, 04.03.2026 15:42 Uhr
0

Weil die Shortquote ein Indikator ist, dass es fällt.. Junge Junge… 🤦🏻‍♂️

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳
M
Mikey90, 04.03.2026 15:37 Uhr
0

Wird gleich fallen. Shortquote ist einfach viel zu hoch.

Weil die Shortquote ein Indikator ist, dass es fällt.. Junge Junge… 🤦🏻‍♂️
M
Mikey90, 04.03.2026 15:37 Uhr
0

Scheint wohl ne kleine Bärenfalle zu sein....

Ähm. Es steigt erstmal. Sehe keine Bärenfalle.
T
TobsVoid, 04.03.2026 15:35 Uhr
0
Scheint wohl ne kleine Bärenfalle zu sein....
k
kurzdruck, 04.03.2026 15:35 Uhr
0
Wird gleich fallen. Shortquote ist einfach viel zu hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen