NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,66 EUR
-1,86 % -3,20
22:36:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.101
A
Altay01, 15.03.2026 11:52 Uhr
0

Da ich ja lerne Freitag short und 21:45 short raus und long 😉

Perfekt 💪
Tudi
Tudi, 15.03.2026 12:02 Uhr
1

Trump ist ein Macher und ich habe vollstes Vertrauen das er die nächsten Tage kurzen Prozess und zum finalen Schlag ansetzt

Ein kaputt Macher!🤭
A
Altay01, 15.03.2026 14:45 Uhr
0
Wenn nun auch noch die pro-iranischen Huthis aus dem Jemen in den Krieg eingreifen und die Zufahrt zum Suez-Kanal sperren sollten, würde das die Weltwirtschaft torpedieren. Der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Erst wenn die Imperialisten kapitulieren und die Mullahs Nächstenliebe zeigen, kann der Krieg enden
k
kurzdruck, 15.03.2026 14:59 Uhr
0
Zunächst müssen die kapitalistischen Finanzinstrumente abgeschafft werden.
Berndissimo
Berndissimo, 15.03.2026 17:56 Uhr
1

Wenn nun auch noch die pro-iranischen Huthis aus dem Jemen in den Krieg eingreifen und die Zufahrt zum Suez-Kanal sperren sollten, würde das die Weltwirtschaft torpedieren. Der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Erst wenn die Imperialisten kapitulieren und die Mullahs Nächstenliebe zeigen, kann der Krieg enden

Und wenn die Panamanesen den Panama Kanal sperren? 🙈
Berndissimo
Berndissimo, 15.03.2026 11:51 Uhr
1

Dann paar Zertis kaufen 😉

Da ich ja lerne Freitag short und 21:45 short raus und long 😉
A
Altay01, 15.03.2026 11:36 Uhr
0

Guten Morgen BTC im plus ...Nasdaq +/- null....es ist noch Luft nach oben für morgen 🍀

Dann paar Zertis kaufen 😉
Berndissimo
Berndissimo, 15.03.2026 11:29 Uhr
0
Guten Morgen BTC im plus ...Nasdaq +/- null....es ist noch Luft nach oben für morgen 🍀
LamboLars
LamboLars, 15.03.2026 11:29 Uhr
1

Trump ist ein Macher und ich habe vollstes Vertrauen das er die nächsten Tage kurzen Prozess und zum finalen Schlag ansetzt

Trump dachte wahrscheinlich dass Hormus persisch für horny steht. Ich denke nicht, dass jemand aus dem Militär so jemanden ernst nimmt.
Seppo1233
Seppo1233, 15.03.2026 11:28 Uhr
0

Das predigst du seit einem halben Jahr und liegst immer falsch. Timing Gefühl nicht vorhanden. Zweck der Hellseherei?

Abwarten, werden wir ja nächste Woche sehen ;-)
WilliWillig
WilliWillig, 15.03.2026 11:23 Uhr
1

Sieht für mich so aus das wir hier ab morgen 🚀🚀🚀 sehen

Das predigst du seit einem halben Jahr und liegst immer falsch. Timing Gefühl nicht vorhanden. Zweck der Hellseherei?
Seppo1233
Seppo1233, 15.03.2026 11:15 Uhr
0
Trump ist ein Macher und ich habe vollstes Vertrauen das er die nächsten Tage kurzen Prozess und zum finalen Schlag ansetzt
k
kurzdruck, 15.03.2026 11:09 Uhr
0
Machnchmal ganz hilfreich auch ausländische Medien zu schauen. Wird sonst zu einseitig. https://youtu.be/E62FRkpnDhM?is=5Pvw7VJ1fmLjmG2X
A
Altay01, 15.03.2026 10:54 Uhr
1

Der Krieg tritt in seine Endphase ein. De Tijd Blog heute Morgen: 21:46 Uhr, Gestern Israel kämpft mit kritischem Mangel an Raketenabwehrsystemen Israel droht, seine Bestände an ballistischen Raketenabwehrsystemen rapide zu erschöpfen. Das Land informierte seine amerikanischen Verbündeten diese Woche darüber, während die Konfrontation mit dem Iran weiter andauert. Die Nachrichtenseite Semafor berichtete dies am Samstag unter Berufung auf gut informierte amerikanische Quellen. Die Nachrichtenagentur Reuters konnte diese Meldung nicht umgehend unabhängig verifizieren. Dem Bericht zufolge sind sich die Vereinigten Staaten der begrenzten Reservekapazitäten Israels seit Monaten bewusst. Weiter heißt es, dass das US-Militär selbst keinen Mangel an eigenen Raketenabwehrsystemen habe.

Jetzt müssen Iran und Co richtig Gas geben und zurückschlagen um den illegalen Angriffskrieg ein für allemal zu beenden . Die Imperialisten müssen kapitulieren und Reparationen zahlen
Seppo1233
Seppo1233, 15.03.2026 8:20 Uhr
0
Sieht für mich so aus das wir hier ab morgen 🚀🚀🚀 sehen
H
Hopper58, 15.03.2026 7:43 Uhr
0

Um 19:00 CET und am Mitwoch um 20:30 über Open Models

Montag: morgen also
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen