NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.985
Graduate
Graduate, 04.03.2026 20:35 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verband-reeder-eskorte-100.html
T
TobsVoid, 04.03.2026 20:27 Uhr
0

Der Markt ist viel zu grün heute, das könnte morgen wieder in rot enden🙈🫣🫢

Könnte... Ja es könnte auch sein, dass du manipulierst...oder ? Könnte doch sein oder... Also wenn man sich überlegt was du wohl erreichen willst?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 04.03.2026 20:26 Uhr
1

Nein, keines von beidem, aber kurzdruck ist z.b. wesentlich angenehmer als Octavia!!!

Ne Gürtelrose ist angenehmer als Octavia.
G
Geldhai1200, 04.03.2026 20:13 Uhr
1
Der Markt ist viel zu grün heute, das könnte morgen wieder in rot enden🙈🫣🫢
T
TobsVoid, 04.03.2026 20:11 Uhr
1

Entweder bist du naiv oder sein kleiner Bruder mMn 🤷.

Nein, keines von beidem, aber kurzdruck ist z.b. wesentlich angenehmer als Octavia!!!
L
Liquido007, 04.03.2026 20:02 Uhr
0

Ohne dir jetzt Honig um den Mund schmieren zu wollen, aber du bist noch einer der ehrlichen Sorte. Bei dir weiss man woran man ist und du sagst offen und ehrlich dass deine Strategie hauptsächlich Short ist... Im Vergleich dazu gibt es hier User die durch die Blume oder gezielt gesetzte Spitzen, Leute zum Verkauf bringen wollen - sowas kann ich überhaupt nicht ab! Ich bin auch schon Mal das ein oder andere gezielte Mal Short gegangen, und hab gut Kasse damit gemacht, aber ich brauche dafür kein Basher oder Heuchler zu sein. Insofern finde ich auch nicht das du ein 🤡 bist, du hast deine Gründe um Short zu setzen. So das wollte ich einfach Mal los werden in die Runde.

Entweder bist du naiv oder sein kleiner Bruder mMn 🤷.
R
Rantanplan_0815, 04.03.2026 20:00 Uhr
0
Keine Power unter 158 Euro 😉
Graduate
Graduate, 04.03.2026 17:41 Uhr
2
Heute Abend bringt broadcom zahlen. Bin gespannt
T
TobsVoid, 04.03.2026 17:37 Uhr
0

Leute rein hier. Geht nur noch hoch ab jetzt!!!

Ohne dir jetzt Honig um den Mund schmieren zu wollen, aber du bist noch einer der ehrlichen Sorte. Bei dir weiss man woran man ist und du sagst offen und ehrlich dass deine Strategie hauptsächlich Short ist... Im Vergleich dazu gibt es hier User die durch die Blume oder gezielt gesetzte Spitzen, Leute zum Verkauf bringen wollen - sowas kann ich überhaupt nicht ab! Ich bin auch schon Mal das ein oder andere gezielte Mal Short gegangen, und hab gut Kasse damit gemacht, aber ich brauche dafür kein Basher oder Heuchler zu sein. Insofern finde ich auch nicht das du ein 🤡 bist, du hast deine Gründe um Short zu setzen. So das wollte ich einfach Mal los werden in die Runde.
Graduate
Graduate, 04.03.2026 17:07 Uhr
0

Leute rein hier. Geht nur noch hoch ab jetzt!!!

Neutronenstern gibt Power
W
Woody84, 04.03.2026 17:02 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/britisches-startup-nvidia-aktie-investment-in-autonomes-fahren-milliardaer-erwirbt-eine-million-nvidia-aktien-00-15533817
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:43 Uhr
0
Leute rein hier. Geht nur noch hoch ab jetzt!!!
H
Habasch123, 04.03.2026 16:34 Uhr
0

Wird gleich fallen. Shortquote ist einfach viel zu hoch.

so ist es mit den kaffeesatzlesern
H
Habasch123, 04.03.2026 16:33 Uhr
1

Glück gehabt. Ism ist gut ausgefallen, sonst hätte es hier schön mit runtergezogen.

richtiger🤡
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.03.2026 16:33 Uhr
0

🤡🤡

🤡🤡🤡
S
Spitt, 04.03.2026 16:15 Uhr
1

🤡🤡

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Strategy B -11,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen