NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.986
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.03.2026 10:42 Uhr
0

Tudi ist gesperrt, kam Ja auch nie etwas wissenswertes

Und das weißt du woher?
Seppo1233
Seppo1233, 05.03.2026 10:40 Uhr
1
Tudi ist gesperrt, kam Ja auch nie etwas wissenswertes
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.03.2026 10:37 Uhr
0

Viel wichtiger wo ist Tudi geht es ihm gut?

War was, oder nur so?
benstreetbob
benstreetbob, 05.03.2026 9:39 Uhr
0

Genau 😁

Viel wichtiger wo ist Tudi geht es ihm gut?
Graduate
Graduate, 05.03.2026 9:06 Uhr
0

The Never Ending Story.😂

Genau 😁
benstreetbob
benstreetbob, 05.03.2026 9:02 Uhr
0

Nvidia halts China-bound H200 output, shifts TSMC capacity to Vera Rubin, FT reports 06:37 05/03/2026 Nvidia has stopped production of its second-most advanced artificial intelligence chips, known as H200 chips, intended for the Chinese market, the Financial Times reported on Thursday. The U.S. chipmaker has reallocated manufacturing capacity at chip contract maker TSMC <2330.TW> away from making H200 chips to its next-generation Vera Rubin hardware, the report said, citing two people with knowledge of the matter. Reuters could not immediately verify the report. Nvidia and TSMC did not immediately respond to requests for comment. Last week, Nvidia said it had received licenses from the U.S. government to ship "small amounts" of its H200 chips to customers in China. However, this move suggests Nvidia does not expect any meaningful H200 sales in China in the near term. A U.S. Commerce Department official said last month that none of Nvidia's H200 chips had been sold to Chinese customers. In January, U.S. President Donald Trump's administration gave a formal green light to China-bound sales of Nvidia's H200 chips, but shipments remained stalled due to guardrails built into the process.

The Never Ending Story.😂
H
Hopper58, 05.03.2026 8:48 Uhr
1
Nvidia halts China-bound H200 output, shifts TSMC capacity to Vera Rubin, FT reports 06:37 05/03/2026 Nvidia has stopped production of its second-most advanced artificial intelligence chips, known as H200 chips, intended for the Chinese market, the Financial Times reported on Thursday. The U.S. chipmaker has reallocated manufacturing capacity at chip contract maker TSMC <2330.TW> away from making H200 chips to its next-generation Vera Rubin hardware, the report said, citing two people with knowledge of the matter. Reuters could not immediately verify the report. Nvidia and TSMC did not immediately respond to requests for comment. Last week, Nvidia said it had received licenses from the U.S. government to ship "small amounts" of its H200 chips to customers in China. However, this move suggests Nvidia does not expect any meaningful H200 sales in China in the near term. A U.S. Commerce Department official said last month that none of Nvidia's H200 chips had been sold to Chinese customers. In January, U.S. President Donald Trump's administration gave a formal green light to China-bound sales of Nvidia's H200 chips, but shipments remained stalled due to guardrails built into the process.
m
mistikk, 05.03.2026 7:58 Uhr
1

Die asiatischen Börsen reagieren sehr empfindlich auf die Krise in Nahost, was daran liegt, dass die Abhängigkeit vom Öl aus der Region dort sehr viel höher ist als bei uns oder den Amis.

Ok danke
Graduate
Graduate, 05.03.2026 7:56 Uhr
0
Nvidia hat einer milliardenschweren Investition in den ChatGPT-Entwickler OpenAI eine Absage erteilt. Die Möglichkeit, 100 Milliarden Dollar in das KI-Unternehmen zu stecken, sei wahrscheinlich vom Tisch, sagte Konzernchef Jensen Huang. Da OpenAI noch in diesem Jahr an die Börse gehen wolle, sei das Zeitfenster für derartige Einstiege geschlossen. Nvidia hatte Ende Februar eine Investition von 30 Milliarden Dollar zugesagt. Dies sei womöglich das letzte Mal gewesen, dass sich die Gelegenheit geboten habe, "in ein so bedeutendes Unternehmen wie dieses zu investieren", erklärte Huang. Auch die Beteiligung von zehn Milliarden Dollar am OpenAI-Konkurrenten Anthropic werde wohl die letzte ihrer Art sein.
Graduate
Graduate, 05.03.2026 7:45 Uhr
1

Guten Morgen? Jeden Nacht verliert NVIDIA

Die asiatischen Börsen reagieren sehr empfindlich auf die Krise in Nahost, was daran liegt, dass die Abhängigkeit vom Öl aus der Region dort sehr viel höher ist als bei uns oder den Amis.
m
mistikk, 05.03.2026 7:25 Uhr
0
Guten Morgen? Jeden Nacht verliert NVIDIA
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 04.03.2026 21:15 Uhr
0
IP
B
BlueStar22, 04.03.2026 21:15 Uhr
2
NVIDIAs CEO Huang bezeichnet die letzten Quartalszahlen als beste in der Unternehmensgeschichte und betont, dass die Aktie nicht aufzuhalten sei. Er erklärt, dass jedes Unternehmen Rechenleistung benötigen wird und Compute dem BIP entsprechen werde.
w
woolven, 04.03.2026 20:38 Uhr
1
Tz, tz, das es immer wieder Leute gibt die Grün nicht akzeptieren.
Graduate
Graduate, 04.03.2026 20:36 Uhr
0

Könnte... Ja es könnte auch sein, dass du manipulierst...oder ? Könnte doch sein oder... Also wenn man sich überlegt was du wohl erreichen willst?

Vielleicht hat er ja einfach seine Gedanken geäußert 😉.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen