NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,73 EUR
-0,66 % -1,13
21:21:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.096
A
Altay01, 17.03.2026 15:13 Uhr
0

Kein Mensch nimmt jensens Lederjacken show noch ernst. hier gehts abwärts

Ich wurde gestern ausgelacht
O
Octavia222, 17.03.2026 15:13 Uhr
1
Kein Mensch nimmt jensens Lederjacken show noch ernst. hier gehts abwärts
A
Altay01, 17.03.2026 15:12 Uhr
0
Short läuft Bombe
J
JR1982, 17.03.2026 15:11 Uhr
1
Und morgen bei 166 Euro. Kennen wir doch schon das Spiel 😋
J
Jogi95, 17.03.2026 15:10 Uhr
0
NASDAQ zieht an, Aber hier ist die Luft raus scheinbar
J
Jogi95, 17.03.2026 14:59 Uhr
0
Wie gestern nach dem gesabbel, steil abwärts
O
Octavia222, 17.03.2026 14:36 Uhr
0
Huang kann erzählen was er will. Kurs fällt
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 14:26 Uhr
0
Mach du dein Ding, wir machen unser Ding Mr. Brotlos 🍞
B
Brotdose, 17.03.2026 14:22 Uhr
0
Vielleicht habt Ihr es beide einfach nicht so drauf mit der Ironie. Liegt häufig einfach auch am Sender und nicht nur am Empfänger
Seppo1233
Seppo1233, 17.03.2026 14:16 Uhr
0

Du verstehst nicht mal meine Ironie, dir zu antworten. Setzen 6.

Oder verstehst du meine Ironie nicht?
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 14:16 Uhr
0

Ich bin sehr gespannt ob du mal recht hast ..

Du verstehst nicht mal meine Ironie, dir zu antworten. Setzen 6.
O
Octavia222, 17.03.2026 14:00 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/vom-fluechtling-zum-ki-koenig-nvidia-chef-will-1-billion-dollar-umsatz-69b90a5956ad962f523d2d97
Seppo1233
Seppo1233, 17.03.2026 12:51 Uhr
0

Dann geht's hoch...

Ich bin sehr gespannt ob du mal recht hast ..
Tudi
Tudi, 17.03.2026 12:49 Uhr
1

Okay. Wollte Nvidia auch nicht negativ bewerten weil der kurs nicht sofort 🚀.Ist halt diese gewaltige Summe die ich da sehe. Der Kurs wird das schon wiederspiegeln nur eine Frage der Zeit.

Hab ich auch nicht so aufgefasst 😁 Schau dir an was der Gesamtmarkt so macht mit all dem fear und extrem fear. Speicher mal und ein paar andere mal ausgenommen. Einfach warten bis big Tech wieder steigt.
A
Altay01, 17.03.2026 12:46 Uhr
0

Huang erzählt von robotaxis, uber, Zusammenarbeit mit byd usw und der Kurs schafft es wie immer nicht mal über 160. Was muss denn passieren, damit er auf 200 steigt?

Zuerst auf 140€ besser 120€ fallen mindestens... Dann kommt die Rakete
benstreetbob
benstreetbob, 17.03.2026 12:45 Uhr
0

Kunden könnten 5T bestellen und es würde niemandem jucken wenn Nvidia nur 300b zwecks Lieferketten liefern kann. Auch ist der Auftragsstau nach dem capex zu erwarten gewesen.

Okay. Wollte Nvidia auch nicht negativ bewerten weil der kurs nicht sofort 🚀.Ist halt diese gewaltige Summe die ich da sehe. Der Kurs wird das schon wiederspiegeln nur eine Frage der Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +4,18 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,25 %
10 Hyperscale Data -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen