NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
m
miaumio94, 19.07.2024 8:22 Uhr
0

Warum nicht? Du weißt doch alles und hier soll man auf dich hören. Geh doch mal mit Beispiel voran;)

Weil ich momentan weder Short noch Long bin, da meine Zielzone noch nicht erreicht worden ist.
M
Moneymarci, 19.07.2024 8:17 Uhr
0

Nein ist er nicht 😂

Warum nicht? Du weißt doch alles und hier soll man auf dich hören. Geh doch mal mit Beispiel voran;)
I
Ikkebims, 19.07.2024 8:11 Uhr
0
Denke die Leute riechen langsam, dass der anbahnende Handelskrieg USA China etc. nichts weiter fürs erste ist als Wahlkampf und stimmungsmache. Evercore ISI sagt auch, dass es viel zu übertrieben bewertet wird und die Folgen nicht so schlimm sein sollten. Mal ehrlich, warum sollte der neue Präsident ob Trump oder Biden sich darum kümmern, dass die beliebtesten Produkte noch teurer werden für die eigenen Leute, völlig banal. Die kämpfen mit der Inflation usw., dann wird sich nicht ins eigene Bein geschossen.
m
miaumio94, 19.07.2024 8:08 Uhr
0

Weil miau Short ist

Nein ist er nicht 😂
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 8:07 Uhr
1
Weil miau Short ist
G
Gast-766310600, 19.07.2024 8:05 Uhr
0
warum sollte der abverkauf weiter gehen?
m
miaumio94, 19.07.2024 7:47 Uhr
1
Heute geht der abverkauf weiter, gestern leichte Gegenbewegung.
A
Aktientyp., 19.07.2024 7:44 Uhr
0
Egal ich lass drin, sieht gut aus
G
Gast-754633400, 19.07.2024 7:42 Uhr
0

Wenn mein Knockout erreicht wird gleich .. hätte man ja noch Zeit bis 15:30 Uhr oder ? Wenn’s bis dahin wieder ausm knock out geht oder ?

Wenn er aktualisiert tut vor 15:30 davor dann nein , steht aber im Kleingedruckten
A
Aktientyp., 19.07.2024 7:39 Uhr
0
Hoffentlich kracht es nicht auf 109€ runter heute….
Peugeot508
Peugeot508, 19.07.2024 7:39 Uhr
0

Ich verkaufe gleich alles was ich von NVIDIA hab

Sell the rip, ist gerde die stetige vieler an der Wallsteert.
Peugeot508
Peugeot508, 19.07.2024 7:39 Uhr
0

Wenn mein Knockout erreicht wird gleich .. hätte man ja noch Zeit bis 15:30 Uhr oder ? Wenn’s bis dahin wieder ausm knock out geht oder ?

Genau so ist es, da die Referenz Börse relevant ist.
A
Aktientyp., 19.07.2024 7:36 Uhr
0
Wenn mein Knockout erreicht wird gleich .. hätte man ja noch Zeit bis 15:30 Uhr oder ? Wenn’s bis dahin wieder ausm knock out geht oder ?
A
Aktientyp., 19.07.2024 7:21 Uhr
0
Ich verkaufe gleich alles was ich von NVIDIA hab
N
NadineM, 19.07.2024 7:17 Uhr
0
China-Virus“ „Wir verlieren Jobs. Der beste Deal, den ich gemacht habe, war mit China. Aber ich erwähne sie nicht weiter. Wegen der Covid-Pandemie. Wegen des China-Virus.“ so Trump. Puh! Jubel im Saal. Und weiter: „Wir werden nicht zulassen, dass Nationen uns plündern. Wir werden nur in Amerika herstellen und nicht irgendwo anders.“ Trump
B
BlueStar22, 19.07.2024 7:08 Uhr
0

Dienstag kommen erstmal 3x tech q zahlen. Alphabet, Microsoft, Tesla. Das bedeutet.... Bitte anschnallen. Wenn einer verfehlt dann könnte es wieder eng im nas werden und somit nv mit runter ziehen.

Und wenn einer überrascht kann es holprig für die short Seite werden. Die letzten Male ging es doch fast immer steil rauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen