PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
+0,36 % +0,009
08:42:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.020
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 12:03 Uhr
0
Vorbörse Amis von rot ins gut denkende grün bis jetzt... Würde mich nicht wundern wenns heute dunkel grün wird.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 12:02 Uhr
0

Noch lustiger wird es ja, wenn der User, der sich über andere lustig machen will, selbst unrecht hatte mit "heute 7% plus" 😅 vom Umgangston etc. könnte es ein weiterer Account von T.B.P sein. Siehe Post 10:31 Uhr "deine Mutter vielleicht". Zeugt von hoher Intelligenz. Aber was erwartet man auch in einem anonymen Forum. Ich bin dabei zu lernen, mit der Debilität anderer im anonymen www umzugehen. Auch wenn es nicht leicht fällt.

Debilität..., ein sehr schönes Wort, war heute bis jetzt das beste was ich gelesen hab😅🤣
A
Andok, 27.09.2023 11:22 Uhr
0
Sorry, falsches Forum
G
Gast-754493600, 27.09.2023 11:20 Uhr
0

An solchen Postes erkennt man den Geist der User. Wem geht es darum, mit welchem post einer Recht gehabt hat? Bei PP hat nur der Recht, der zur Zeit nicht investiert ist und geduldig auf seinen Einstieg wartet.

Noch lustiger wird es ja, wenn der User, der sich über andere lustig machen will, selbst unrecht hatte mit "heute 7% plus" 😅 vom Umgangston etc. könnte es ein weiterer Account von T.B.P sein. Siehe Post 10:31 Uhr "deine Mutter vielleicht". Zeugt von hoher Intelligenz. Aber was erwartet man auch in einem anonymen Forum. Ich bin dabei zu lernen, mit der Debilität anderer im anonymen www umzugehen. Auch wenn es nicht leicht fällt.
S
Stefan7878, 27.09.2023 11:14 Uhr
1
Heute 7,65€
k
kalle1991, 27.09.2023 10:35 Uhr
0
Das ist die Zukunft auch wenn der Weg steinig ist! Oder die Insolvenz Propheten bringen neue Alternativen und machen es besser als PP 😅 leider bei den Propheten fehlt nur die Idee 🤣🤣🤣
jpointh
jpointh, 27.09.2023 10:31 Uhr
0
Wenn es ein oder 2 gute news gibt und pp bisschen zündet, dann wünsch ich allen einen mega shortsqueeze
P
Plugi, 27.09.2023 10:31 Uhr
0
@TheBossmitBizep deine Mutter vielleicht
k
kalle1991, 27.09.2023 10:21 Uhr
1
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/LKW-faehrt-mit-Wasserstoff-1000-Kilometer-am-Stueck-article24425238.html
jpointh
jpointh, 27.09.2023 10:10 Uhr
0
Sehe ich das richtig auf trade rep. Short/long = 50/50?
Moly
Moly, 27.09.2023 9:47 Uhr
0

Bullshit, heute kann man gut Schotter machen, wir sehen uns heute abend 😉🤫

Das stimmt natürlich…..mit Short Positionen kann man hier schon seit Wochen Geld machen.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 9:44 Uhr
0

An solchen Postes erkennt man den Geist der User. Wem geht es darum, mit welchem post einer Recht gehabt hat? Bei PP hat nur der Recht, der zur Zeit nicht investiert ist und geduldig auf seinen Einstieg wartet.

Bullshit, heute kann man gut Schotter machen, wir sehen uns heute abend 😉🤫
P
Plugi, 27.09.2023 9:43 Uhr
1
Also ich
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Dax Prognose +0,26 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,04 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen