Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
+3,26 % +0,006
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
O
Orb101, 13.02.2026 20:59 Uhr
0

Führende Robotik- und KI-Aktien an der Nasdaq: NVIDIA Corp. (NVDA): Liefert die KI-Plattformen und Chips, die moderne Robotikprogramme antreiben. Tesla, Inc. (TSLA): Entwickelt humanoide Roboter (Optimus) und autonome Systeme. Intuitive Surgical (ISRG): Marktführer bei robotergestützten chirurgischen Systemen ("da Vinci"). Symbotic Inc. (SYM): Spezialisiert auf KI-gestützte Robotik für Lieferketten und Lagerautomatisierung. Teradyne, Inc. (TER): Entwickelt automatisierte Testgeräte und Industrieroboter. Cognex Corp. (CGNX): Bietet industrielle Bildverarbeitungssysteme (Machine Vision) zur Automatisierung. Zebra Technologies (ZBRA): Entwickelt Roboter für Lager und Logistik. AeroVironment, Inc. (AVAV): Führend bei unbemannten Flugsystemen (Drohnen). Serve Robotics Inc. (SERV): Bekannt für autonome Lieferroboter. Alphabet Inc. (GOOGL): Arbeitet an Robotaxis (Waymo) und Cloud-Infrastruktur für KI.

Reine Robotics aktie.... das sind keine Robotic die sich ausschließlich nur auf Robotics konzentrieren
O
Orb101, 13.02.2026 21:00 Uhr
0
Also wirklich menschliche Roboter zum interagieren
K
KIO2267, 13.02.2026 21:09 Uhr
0
Welche Vorteile werden wir durch die Übernahme haben, ok wir sind jetzt an der Nasdaq das sehe ich positiv, aber was bringt die Übernahme noch.
O
Orb101, 13.02.2026 21:13 Uhr
0
Das weiß ich nicht was es bringen wird. Fakt ist, ich sehe es positiv und bleibe erstmal drinnen. Denke hier könnte ein 100% drinnen sein demnächst
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 13.02.2026 21:15 Uhr
0

Welche Vorteile werden wir durch die Übernahme haben, ok wir sind jetzt an der Nasdaq das sehe ich positiv, aber was bringt die Übernahme noch.

Imageänderung. Kiguel betonte, dass der Bereich "AI-Humanoid Robotics" in den USA (an der NASDAQ) völlig anders bewertet wird als in Kanada. Er will weg vom Image der "Erwachsenen-Entertainment-Firma" hin zu einem B2B-Robotik-Player (Gesundheitswesen, Gastgewerbe)
K
KIO2267, 13.02.2026 20:58 Uhr
0

Welche?

Führende Robotik- und KI-Aktien an der Nasdaq: NVIDIA Corp. (NVDA): Liefert die KI-Plattformen und Chips, die moderne Robotikprogramme antreiben. Tesla, Inc. (TSLA): Entwickelt humanoide Roboter (Optimus) und autonome Systeme. Intuitive Surgical (ISRG): Marktführer bei robotergestützten chirurgischen Systemen ("da Vinci"). Symbotic Inc. (SYM): Spezialisiert auf KI-gestützte Robotik für Lieferketten und Lagerautomatisierung. Teradyne, Inc. (TER): Entwickelt automatisierte Testgeräte und Industrieroboter. Cognex Corp. (CGNX): Bietet industrielle Bildverarbeitungssysteme (Machine Vision) zur Automatisierung. Zebra Technologies (ZBRA): Entwickelt Roboter für Lager und Logistik. AeroVironment, Inc. (AVAV): Führend bei unbemannten Flugsystemen (Drohnen). Serve Robotics Inc. (SERV): Bekannt für autonome Lieferroboter. Alphabet Inc. (GOOGL): Arbeitet an Robotaxis (Waymo) und Cloud-Infrastruktur für KI.
O
Orb101, 13.02.2026 20:53 Uhr
0

Hab 24318 Stück allerdings mit 24cent

Stark
O
Orb101, 13.02.2026 20:53 Uhr
0

Da sind schon viele andere gelistet

Welche?
A
Autosattler, 13.02.2026 20:53 Uhr
0
Hab 24318 Stück allerdings mit 24cent
K
KIO2267, 13.02.2026 20:51 Uhr
0

Ausserdem wird realbotix die erste reine Robotics Aktie im Nasdaq gelistet

Da sind schon viele andere gelistet
O
Orb101, 13.02.2026 20:48 Uhr
0
Ausserdem wird realbotix die erste reine Robotics Aktie im Nasdaq gelistet
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 13.02.2026 20:47 Uhr
0
Achtung Jungs, ein Wal ist da! O_o
O
Orb101, 13.02.2026 20:42 Uhr
0
Ich hab 7,5 k aktien xD
O
Orb101, 13.02.2026 20:42 Uhr
0
Uff das is hart
Schmittiergo
Schmittiergo, 13.02.2026 20:36 Uhr
0

Also bin im plus xD

Sagst du wie viele Aktien du hast. Ich bin noch über 8k im Minus.
O
Orb101, 13.02.2026 20:35 Uhr
0
Also der Ceo ist guter Dinge. Onco läuft dann unter Realbotix. Es soll jemand neues aus dem Robotics segment kommen der sie unterstützt, der ist angeblich gut bekannt im Robotics umfeld. Ceo selber sagt das die Aktie defintiv stark unterbewertet ist und es sich ändern wird. Allgemein ist er guter Dinge. Bin positiv gestimmt das es gut weiter läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,43 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Investmentchancen +3,73 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,48 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,48 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Investmentchancen +3,73 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,85 %
Alle Diskussionen