Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
10:09:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
D
Demokrator, 11.02.2026 15:08 Uhr
0

1. Nachweis der Produzierbarkeit (Manufacturability): SunHydrogen muss beweisen, dass sie nicht nur ein funktionierendes Panel bauen können, sondern Tausende mit gleichbleibender Qualität. 2. Muster für potenzielle Kunden (Sampling).Diese Einheiten dienen als Demonstrationsobjekte. 3.Banken verlangen Daten zur Langzeithaltbarkeit und Ausbeute aus einer Serienfertigung, nicht aus dem Labor. Diese 1.000 Einheiten liefern die statistischen Daten, die für zukünftige Großkredite notwendig sind.

So ist es, die Panels werden keine Einnahmen erzeugen sondern weitere - deutlich höhere - Ausgaben. Ob die vielen Kleinaktionäre die nächste Finanzierungsrunde schadlos überstehen, bleibt ein weitered Risiko über das in Foren ungern diskutiert wird.
A
AntonR, 11.02.2026 14:47 Uhr
1

Die Herstellung der 1k Panels war bereits per MOU bekannt. So wie damals mit den 100 Gen1 Panels. Gleiche Frage wie damals: Was macht SHamit den 1000 Panels ? Vertrieb und Verkauf wohl kaum...ohne Strukturen.

1. Nachweis der Produzierbarkeit (Manufacturability): SunHydrogen muss beweisen, dass sie nicht nur ein funktionierendes Panel bauen können, sondern Tausende mit gleichbleibender Qualität. 2. Muster für potenzielle Kunden (Sampling).Diese Einheiten dienen als Demonstrationsobjekte. 3.Banken verlangen Daten zur Langzeithaltbarkeit und Ausbeute aus einer Serienfertigung, nicht aus dem Labor. Diese 1.000 Einheiten liefern die statistischen Daten, die für zukünftige Großkredite notwendig sind.
s
sony117, 11.02.2026 14:46 Uhr
0

Ist hier der Ofen aus? Kommt nichts mehr an News.

Ofen wieder an^^
D
Demokrator, 11.02.2026 14:42 Uhr
0
Die Herstellung der 1k Panels war bereits per MOU bekannt. So wie damals mit den 100 Gen1 Panels. Gleiche Frage wie damals: Was macht SHamit den 1000 Panels ? Vertrieb und Verkauf wohl kaum...ohne Strukturen.
Apparat
Apparat, 23.01.2026 22:36 Uhr
0

Ist hier der Ofen aus? Kommt nichts mehr an News.

Ja
D
Demokrator, 12.01.2026 9:19 Uhr
0
Ist eh Vieles eingepreist im Kurs.
D
Demokrator, 12.01.2026 9:18 Uhr
0
Austin Projekt läuft bis Mitte 2026. Vorher kommt da nicht viel brauchbare Info. Falls das nicht die erwarteten Ergebnisse bringt...
d
dlogic, 09.01.2026 16:34 Uhr
0
Ist hier der Ofen aus? Kommt nichts mehr an News.
rasdi
rasdi, 23.12.2025 12:53 Uhr
1
https://tinyurl.com/yusvksfs Die ersten Wasserstoffmoleküle wurden mit dem ersten Satz von SunHydrogen, Inc. Generatoren am UT-Center for Electromechanics und GTI Energy Hydrogen ProtoHub produziert: https://tinyurl.com/2evzyfyn Tim Young „Thank you Michael and team for all your support“ – Michale Lewis „More to come in the new year“ 🍾🥂
G
Grbesa1, 22.12.2025 14:49 Uhr
0

Ach übrigens, SH hat keine Panels, nur Komponenten. Es existiert auch keine Panel-Produktion seitens SH. Ebenso keine Produktpatente. Auch wenn in Foren hier und dort etwas anderes suggeriert wird.

Was sagst du Manz Demokrator
D
Demokrator, 17.12.2025 15:46 Uhr
0
Ach übrigens, SH hat keine Panels, nur Komponenten. Es existiert auch keine Panel-Produktion seitens SH. Ebenso keine Produktpatente. Auch wenn in Foren hier und dort etwas anderes suggeriert wird.
D
Demokrator, 16.12.2025 9:37 Uhr
0
Ist bereits viel eingepreist in der aktuellen SH Bewertung von ca. 162 Mio. US-Dollar.
D
Demokrator, 16.12.2025 9:35 Uhr
0
Sunhydrogen: Kein eigenes Produkt, keine eigene Produktion, nur ein paar Patente auf inzwischen veränderte Prozesse...ich bleibe bei Lizensierung und Beratung. Nur meine Meinung.
D
Demokrator, 16.12.2025 9:33 Uhr
0
Man darf gespannt sein, wie SH am möglichen CTF Solar- Erfolg partizipiert. Ohne CTF ist SH nichts...
h
haumichblau, 05.12.2025 13:11 Uhr
0
Hi, warum geht's denn heute hier so ab? Hat jemand was mitbekommen? Vorab danke für die Info 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen