TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
348,53
EUR
-1,47 % -5,20
07:54:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 371.347
sauerkrautbeaut,
28.11.2025 18:34 Uhr
1
Es geht immer eine Schritt weiter . Wem es nicht auffällt der wacht irgendwann auf.
Dobi65,
28.11.2025 18:38 Uhr
0
Wenn ich das buche, um mit der Freundin im Sommer mal nachts zum Baden und weiteren körpernahen Tätigkeiten an den Waldsee zu fahren..., ganz ehrlich, der Tesla-FSD-Begleiter würde mich dann doch heftig irritieren. Aber, wenn das jetzt die Geschäftsidee ist, für den, der es mag, sicherlich schön.
OderWat,
28.11.2025 21:20 Uhr
2
Alles ausgebucht und ich hab ein Slot bekommen. Ich freue mich wie Bolle. ✌️🤠
https://www.tesla.com/events/fsd-supervised-ride-along-de
!Schlaumeier,
28.11.2025 18:03 Uhr
1
Hmmm, ob das der Durchbruch wird … außer in einem gaaaanz kleinen Testgebiet in Texas dürfen Teslas m.W. weltweit nur mit einem Menschen unterwegs sein, der jederzeit eingreifen können muss … echt toll😂
sauerkrautbeaut,
28.11.2025 17:45 Uhr
0
Wahnsinn. https://www.heise.de/news/FSD-in-Deutschland-Tesla-bietet-Mitfahrgelegenheiten-an-11096357.html
Tetsuo041,
27.11.2025 12:25 Uhr
2
Nur gut, dass hin und wieder auch mal nackte Zahlen veröffentlicht werden müssen.
Bei all den Fakenews, ich sage nur Optimus Videos und änliches rund um diese Scambude ist das die einzigste Chance die Bewertung dahin zu schicken wo sie hingehört, nämlich auf 0
McPie,
27.11.2025 11:54 Uhr
3
Neuer Wunderkunststoff, Faltbarkeit für einfachen Transport, Magnesiumoxid in den Wänden gegen Schimmel und für längere Haltbarkeit etc, man könnte meinen, ein Spaßvogel hätte da eine absurde Parodie erstellt, über die er sich heimlich kaputtlacht. Ich fürchte aber, dass die das ernst meinen
McPie,
26.11.2025 18:23 Uhr
0
https://youtu.be/9a_EoTAf2YI?si=c2sdObjAor42-X73 Nun soll das Tesla Minihaus das Tesla Kartenhaus retten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,96 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,72 % | Alle Diskussionen |