TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.360
Riskon
Riskon, 16.02.2023 21:46 Uhr
1
Wer sich etwas mit Charttechnik auskennt weiß warum es nun abwärts geht bis $145. Die Nachricht ist unerheblich. Das fundamentale bestimmt die langfristige Richtung aber nicht di me kurzfristige.
T
Tesal, 16.02.2023 21:46 Uhr
0

Sry hab 20 Stuck gekauft .dann fällt es eigentlich immer bodenlos 😅😂

mach es doch nicht den Woife nach 😀
m
musti89, 16.02.2023 21:46 Uhr
0
Vor nicht mal 2 Monaten konnte man Tesla 40% billiger kaufen. Warum kauft man die Aktie dann jetzt, wo die Nachrichtenlage nicht wirklich besser geworden ist? Ich verstehe es echt nicht!
Zark
Zark, 16.02.2023 21:47 Uhr
1
Soeben vom Auto neues Update gemeldet bekommen. Autopilot soll verbessert werden. Bin gespannt!
B
Billy79, 16.02.2023 21:47 Uhr
0
Wieso fällt us tec überhaupt?
Zark
Zark, 16.02.2023 21:46 Uhr
2
Der ganze Markt dreht gerade. Hat mit Tesla nichts zu tun. Meine Meinung.
m
musti89, 16.02.2023 21:44 Uhr
0
Hab’s doch gesagt. Der Markt dreht, schlechte Nachrichten bei Tesla, viel zu hohe Bewertung - geht weiter runter 📉
B
Billy79, 16.02.2023 21:44 Uhr
0
Morgen wieder 200€
S
StrattonOak, 16.02.2023 21:43 Uhr
0
Und die ganze Euphorie die hier gekauft wurde
S
StrattonOak, 16.02.2023 21:43 Uhr
1
Abfahrt jetzt neue Zinserhöhungen kommen
S
StrattonOak, 16.02.2023 21:42 Uhr
0
Konjunkturdaten schwach
S
StrattonOak, 16.02.2023 21:42 Uhr
1
Short brennt haha
K
Kai.S, 16.02.2023 21:41 Uhr
0
Ärger mich gerade das ich nicht bei 300 verkauf habe. Hatte da meinen Ek
H
Holgelio, 16.02.2023 21:39 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tesla-aktie-mit-kurzzeitigem-dip-das-ist-der-grund-20326691.html
H
Holgelio, 16.02.2023 21:39 Uhr
0
Tesla: Aktie mit kurzzeitigem Dip – das ist der Grund
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 21:38 Uhr
0
Abwarten warum der Gesamtmarkt eben mal 300 Punkte verliert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen