TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,70 EUR
+0,98 % +3,30
07:41:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
LA1985!
LA1985!, 22.02.2023 19:57 Uhr
0

Count down läuft es fehlt nicht mehr viel bis 20.00 Uhr ⏰.

Für was???
K
Keramettin, 22.02.2023 19:57 Uhr
0
Foxy teilst du uns das bitte mit was FED beschlossen hat wir alle würden es gerne wissen. 😁
Palzwoi
Palzwoi, 22.02.2023 19:59 Uhr
0

Foxy teilst du uns das bitte mit was FED beschlossen hat wir alle würden es gerne wissen. 😁

Da kommt Heute keine Entscheidung
K
Keramettin, 22.02.2023 19:59 Uhr
0

Für was???

Heute soll ein geheimes Treffen stattfinden das niemand mitgekriegt hat nur unser FOXY.
K
Keramettin, 22.02.2023 19:53 Uhr
0
Count down läuft es fehlt nicht mehr viel bis 20.00 Uhr ⏰.
LA1985!
LA1985!, 22.02.2023 19:52 Uhr
0
@Foxy1, sieht nicht danach aus, dass der Kurs heute fällt... 🤷🤷🤷
LA1985!
LA1985!, 22.02.2023 19:45 Uhr
0
Also wenn die damit durchkommen so die Leute zu ver.arschen dann ist den Käufern dieser Marken nicht mehr zu helfen.... Dann erst recht ein Tesla... 👍💪💪👍
LA1985!
LA1985!, 22.02.2023 19:41 Uhr
1

Was mich nur an den ganzen großen Autobauern extrem stört, Kurzarbeit fahren und trotzdem Milliarden Gewinne für Aktionäre und Vorstände ausschütten. Das beißt sich meiner. Meinung nach

Das hatten wir gestern schon das Thema hier...
Michiback
Michiback, 22.02.2023 19:40 Uhr
1

Der nächste große Auto-Schwindel https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_100132340/der-naechste-grosse-auto-schwindel-neue-abgasnorm-euro-7.html Dieser drecks VDA. Das wäre die erste bude die in Deutschland platt gemacht gehört... Inkl. Dem Markenchef von VW...

Was mich nur an den ganzen großen Autobauern extrem stört, Kurzarbeit fahren und trotzdem Milliarden Gewinne für Aktionäre und Vorstände ausschütten. Das beißt sich meiner. Meinung nach
LA1985!
LA1985!, 22.02.2023 19:39 Uhr
5
Der nächste große Auto-Schwindel https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_100132340/der-naechste-grosse-auto-schwindel-neue-abgasnorm-euro-7.html Dieser drecks VDA. Das wäre die erste bude die in Deutschland platt gemacht gehört... Inkl. Dem Markenchef von VW...
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 19:26 Uhr
0

Dein Humor erinnert mich an Heino. Wir waren Sandkasten Buddie"s und damals 6 Jahre alt.

Danke 😊 Humor hat man oder eben nicht 🤷‍♂️ Mit lebt es sich definitiv besser 🤪✌️🤡
m
mh23, 22.02.2023 19:03 Uhr
0

Gestern in 20 Stunden nur 2 trades (in and out) ✌️ Ich laufe mich erst warm ✌️🏃😅 Denn ich bin ein SHORT Distance runner

willkommen im club. nach dem top grad +1,5k :))
G
Gast-757520000, 22.02.2023 18:51 Uhr
0

20.00 Eröffnung 20.30 🔜⬇️⬇️⬇️

Dein Humor erinnert mich an Heino. Wir waren Sandkasten Buddie"s und damals 6 Jahre alt.
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 18:48 Uhr
0

Soweit ich weiss ist die Veröffentlichung für 20:00 geplant.

20.00 Eröffnung 20.30 🔜⬇️⬇️⬇️
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 18:44 Uhr
0

Das letzte Monat gab es durch das Protokoll keine grossen Schwankungen (entgegen den Vormonaten) Bin gespannt. Freitag und dann wieder CPI ist wohl wichtiger.

Frische Schlüppis liegen bereit!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen