TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
405,05
USD
+1,14 % +4,56
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 371.347
LA1985!,
25.02.2023 11:08 Uhr
0
Das Nordlicht hat meine posts geliket, freut mich sehr...
Brauchst dir aber keine sorge machen, sollte dieses Auto wirklich kommen, bin ich mir sicher wird die Nachfrage hoch sein, dass ist gewiss... 👍😉👍
LA1985!,
25.02.2023 11:04 Uhr
0
Ohhh der nächste großinvestor Verkauft nach Buffet seine Aktien von BYD, kann sich ernsthaft einer ein Reim draus machen???
BYD: Großaktionär und Insider des Elektroauto-Produzenten verpfändet Aktienpaket in Millionenhöhe
https://www.it-times.de/news/byd-grossaktionaer-und-insider-des-elektroauto-produzenten-verpfaendet-aktienpaket-in-millionenhoehe-146645/
Cardriver,
25.02.2023 8:25 Uhr
1
Da wird schon wieder geschummelt bei den deutschen Autobauern
VW natürlich ganz vorne weg!
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Konzerne-pr%C3%BCfen-BGH-Urteil-zu-Betriebsratsgeh%C3%A4ltern/4027946/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Cardriver,
25.02.2023 7:56 Uhr
2
Die Kraftfahrzeugbehörde des Bundesstaates New Jersey hat beschlossen, den Direktverkauf von Autos zu verbieten. Danach könnte Tesla seine bislang zwei Läden in New Jersey nicht in der bisherigen Form weiterführen und müsste auch seine Pläne aufgeben, weitere Standorte zu eröffnen. New Jersey ist damit nach Texas und Arizona schon der dritte Bundesstaat, in dem Tesla der Verkauf in unternehmenseigenen Läden verboten wird. In Texas und Arizona hat Tesla lediglich sogenannte „Gallerien“, in denen Autos zwar ausgestellt, aber nicht verkauft werden FAZ
Das ist ja nun wirklich der Oberhammer, das schlägt dem Fass den Boden aus! Ich wurde heute kritisiert weil mein Link 7 Monate alt war, BYD hatte Zahlen einer Rückrufaktion verschleiert!
Und du kommst hier mit einer Sache in New Jersey die 9 (neun) Jahre alt ist!
https://www.motor-talk.de/amp/news/der-boss-wollte-weg-tesla-muss-weg-t4876189.html
Gehen euch die schlechten News aus, 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ach Mensch Guesa das ist wirklich arm! Dann schreibst Du auch noch FAZ drunter, Guesa super Illu hätte besser gepasst!
Schönes Wochenende!!!!
Text von dir, ist kopiert und Photographiert!
Zeit zu gehen amigo!
Gast-757520000,
24.02.2023 22:08 Uhr
1
Was hüpfst du wieder herum und hast Schnappatmung 🙂- Tesla hat fast überall in dieser Statistik schön gesteigert, den Marktanteil über 5% erhöht. Ausserdem ist es ein wenig merkwürdig den Februar 2022 des Vorjahres mit Januar diesen Jahres zu vergleichen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | Das neue Dax Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | Alle Diskussionen |