TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Was ein albernes hin und her gebashe zweier Fanboys. Mimimi.... Mein Team ist das bessere. Wo immer diese Genugtuung her kommt, wenn die Konkurrenz mal an irgend einer Stelle versagt. Kindergarten. Wer klug ist und an die E-Mobilität glaubt, hat eh beide Aktien bereits seit Jahren im Depot. 🍻😚
Was ein albernes hin und her gebashe zweier Fanboys. Mimimi.... Mein Team ist das bessere. Wo immer diese Genugtuung her kommt, wenn die Konkurrenz mal an irgend einer Stelle versagt. Kindergarten. Wer klug ist und an die E-Mobilität glaubt, hat eh beide Aktien bereits seit Jahren im Depot. 🍻😚
Übrigens BYD hat seine Preise gesenkt!!! Was hast du dich darüber aufgeregt bei Tesla!!! Merkst Du was , um so bekannter BYD um so mehr wird es solche Headlines geben willkommen im Club! Du bist verbittert! Ich habe dir heute nur mal gezeigt wie es mit solchen fakenews ist! Denk mal drüber nach! Schönes Wochenende! Mir sind deine BYD Busse egal! Freu dich! Mir tust du leid!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,18 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,90 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,28 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,76 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,87 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,21 % | Alle Diskussionen |