TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,53 EUR
-2,32 % -8,20
11:17:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.347
Guesa
Guesa, 27.02.2023 9:01 Uhr
0

Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.

Buy the rumors and sell the News. Danach geht's diese Woche abwärts.
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 9:24 Uhr
0

Brauchst du Alufolie?

😘🤷‍♂️🤗
o
ostseerobbe, 27.02.2023 9:43 Uhr
0
Wie ist die Stimmung so ?
Sven68
Sven68, 27.02.2023 10:29 Uhr
1

Hallo kann mir jemand einen guten Tipp bei Aktien Kauf für das Jahr 2023 Dividenden Ausschüttungen geben.

Wacker Chemie (Vorprodukte Solarzellen)
Binford
Binford, 27.02.2023 11:19 Uhr
0

Ich bin raus, kann mir egal sein ✌️

Ich bin drin.. Ist schön gestiegen....😂😂😂
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 8:59 Uhr
1

Wie gesagt, die neue HW wurde auch schon gehackt. Es besteht die Gefahr, die Steierung aus der Frne zu Übernehmen und schreckliche crash und Unfallscenarien zu erzeugen 🤷‍♂️✌️💥

Brauchst du Alufolie?
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:39 Uhr
0

Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.

Shorts verkauft ✌️ Bei 200$ steige ich wieder ein 😊
Binford
Binford, 27.02.2023 8:35 Uhr
0
Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:30 Uhr
0
Noch ein schöner Link zu Elon den "Philanthrop" 🥺 https://www.indiatoday.in/technology/news/story/senior-twitter-esther-crawford-slept-office-floor-worked-hardcore-elon-musk-lay-off-2340066-2023-02-27
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:28 Uhr
0

Die wirkliche Frage ist doch,knacken wir heute die 200€ Marke. Downbashing erkennt mittlerweile jeder nicht so kluge Mensch. Einfach lächerlich.

Ich bin raus, kann mir egal sein ✌️
Binford
Binford, 27.02.2023 8:26 Uhr
0
Die wirkliche Frage ist doch,knacken wir heute die 200€ Marke. Downbashing erkennt mittlerweile jeder nicht so kluge Mensch. Einfach lächerlich.
G
Gast-754685000, 27.02.2023 8:20 Uhr
0

Tesla = Stuka 🛩🔜⬇️💥💨

Soweit kommt es nicht… wird noch ne Weile dauern und künstlich hochgehalten.
X
XereX, 27.02.2023 8:18 Uhr
0
Canada Pension Plan Bought Almost 600K Tesla (TSLA) Shares in Q4 2022 ------------------------------------------ https://www.tesmanian.com/blogs/tesmanian-blog/tesla-shares-bought-by-canada-pension-plan-while-apple-cuts
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:08 Uhr
0

Die exzessiven Probleme mit der neuen fsd-hw in Bezug auf die alten Modelle werden langsam offenkundig https://www.notebookcheck.net/New-Tesla-HW4-computer-analysis-confirms-it-won-t-fit-older-models-but-will-save-Tesla-millions-in-AMD-chip-integration.697443.0.html Es wird interessant, wie sich die betrogenen älteren Kunden zur wehr setzen werden 😇 Schönen wochenstart allen

Wie gesagt, die neue HW wurde auch schon gehackt. Es besteht die Gefahr, die Steierung aus der Frne zu Übernehmen und schreckliche crash und Unfallscenarien zu erzeugen 🤷‍♂️✌️💥
W
Wahrheitsfinder, 27.02.2023 7:19 Uhr
1
Die exzessiven Probleme mit der neuen fsd-hw in Bezug auf die alten Modelle werden langsam offenkundig https://www.notebookcheck.net/New-Tesla-HW4-computer-analysis-confirms-it-won-t-fit-older-models-but-will-save-Tesla-millions-in-AMD-chip-integration.697443.0.html Es wird interessant, wie sich die betrogenen älteren Kunden zur wehr setzen werden 😇 Schönen wochenstart allen
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 2:15 Uhr
0
Tesla = Stuka 🛩🔜⬇️💥💨
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Palantir -0,61 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen