TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,65 EUR
-2,52 % -8,90
10:54:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.347
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 12:52 Uhr
1
Warum baut man Autos die angeblich keiner möchte, Wiederspricht sich zum kompletten nachstehenden link... 4000 Model Y in einer Woche: Tesla meldet nächsten Meilenstein für deutsche Gigafactory https://teslamag.de/news/4000-model-y-woche-tesla-meilenstein-deutsche-gigafactory-56982/amp
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 12:55 Uhr
1
Sehr schön, dass wurde auch von @Mcherry so vorher gesagt... 💪💪💪 Tesla liegt bei Produktion im Werk in Grünheide vor Ziel https://www.derstandard.de/story/2000143958374/tesla-liegt-bei-produktion-im-werk-in-gruenheide-vor-ziel
X
Xylophon10, 27.02.2023 13:10 Uhr
0
Wie hat denn der Kurs in der Vergsngenheit auf Musks Investormeetings und Komminikation reagiert. Gibt es hier jemanden mit Erfahrung der dies KOMOETENT einschätzen kann? DANKE!
M
MaliShepherd, 27.02.2023 14:02 Uhr
0
Das würde mich auch sehr interessieren. Mit welcher Kurs Entwicklung rechnet ihr am 1. März und in den Folgetagen?
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 12:47 Uhr
2
VW-Finanzchef Antlitz verkündet Aus für geplantes Werk in Wolfsburg: „Werden keine neuen Elektrofabriken in Europa bauen“ https://www.businessinsider.de/wirtschaft/arno-antlitz-wie-der-finanzchef-vom-vw-konzern-ein-geplantes-werk-in-wolfsburg-kippt/
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 12:21 Uhr
1
Tesla verkauft 80% mehr zum Vorjahr vor Vw Mercedes und BMW https://www.goodcarbadcar.net/2022-us-vehicle-sales-figures-by-brand/
X
Xylophon10, 27.02.2023 12:11 Uhr
0
"KOMPETENT";-)
X
Xylophon10, 27.02.2023 12:08 Uhr
0
Wie hat denn der Kurs in der Vergsngenheit auf Musks Investormeetings und Komminikation reagiert. Gibt es hier jemanden mit Erfahrung der dies KOMOETENT einschätzen kann? DANKE!
K
Keramettin, 27.02.2023 11:43 Uhr
0

Wacker Chemie (Vorprodukte Solarzellen)

Danke Sven
Binford
Binford, 27.02.2023 11:19 Uhr
0

Ich bin raus, kann mir egal sein ✌️

Ich bin drin.. Ist schön gestiegen....😂😂😂
Sven68
Sven68, 27.02.2023 10:29 Uhr
1

Hallo kann mir jemand einen guten Tipp bei Aktien Kauf für das Jahr 2023 Dividenden Ausschüttungen geben.

Wacker Chemie (Vorprodukte Solarzellen)
o
ostseerobbe, 27.02.2023 9:43 Uhr
0
Wie ist die Stimmung so ?
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 9:24 Uhr
0

Brauchst du Alufolie?

😘🤷‍♂️🤗
Guesa
Guesa, 27.02.2023 9:01 Uhr
0

Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.

Buy the rumors and sell the News. Danach geht's diese Woche abwärts.
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 8:59 Uhr
1

Wie gesagt, die neue HW wurde auch schon gehackt. Es besteht die Gefahr, die Steierung aus der Frne zu Übernehmen und schreckliche crash und Unfallscenarien zu erzeugen 🤷‍♂️✌️💥

Brauchst du Alufolie?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen