TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,05 EUR
-2,42 % -8,60
08:26:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.347
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 16:49 Uhr
0

Und wieder beschäftigst du dich mit anderen Userprofilen, statt mit den Problemen bei Tesla 🤭

Was denn für Probleme 80% Verkauf gesteigert in 22 in den USA Vw 78% verloren! Das einzige Problem bei Tesla bist Du!!! 🤣🤣🤣🤣🤣
Guesa
Guesa, 27.02.2023 16:51 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Tesla-Der-Druck-steigt-27022023-ME-Aktien 😂
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 16:52 Uhr
0
Dein Link funktioniert mal wieder nicht 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🙄🙄🙄🙄
Guesa
Guesa, 27.02.2023 16:54 Uhr
0

Dein Link funktioniert mal wieder nicht 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🙄🙄🙄🙄

Geduld, ich weiss ja, dass du "meine" links begierig lesen möchtest
Zark
Zark, 27.02.2023 16:54 Uhr
0
https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/wirtschaft/tesla/2023/02/brandenburg-gruenheide-tesla-beschaeftigte-produktion-batterien.html
Guesa
Guesa, 27.02.2023 16:47 Uhr
0

Ich denke nicht dass bei tesla alles zu 100% läuft, aber sie sind gut unterwegs und machen ein guten Job... Wie gesagt ich bin zufrieden mit unserer karre... 👍😉👍

Haben sie dir auch die Parksensoren gestrichen?🤭
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:46 Uhr
0

Da sind auf jeden Fall Welten. Andere Hersteller wären generell froh, wenn sie über FSD überhaupt für ihre Modelle sprechen könnten.

Das stimmt... Bin echt gespannt was bei byd zum Thema rost rauskommt...
Guesa
Guesa, 27.02.2023 16:45 Uhr
0

Ich habe gehört Guesa sein Hamster wurde von ein Tesla im Autopilotmodus überfahren!

Und wieder beschäftigst du dich mit anderen Userprofilen, statt mit den Problemen bei Tesla 🤭
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:45 Uhr
0
Mal was anderes, seit 3 Wochen sehe ich die Marke WEY in München fahren sehr schick, stand heute in der Mittagspause beim Lidl auf dem Parkplatz, dass könnte ein wirklicher Konkurrent zum X5 werden... https://www.n-tv.de/mediathek/videos/auto/Chinesischer-Premium-SUV-feiert-Debuet-in-Deutschland-article23923266.html
Zark
Zark, 27.02.2023 16:43 Uhr
2
Livestream YouTube, Investoren Tag am Mittwoch ab 22:00 Uhr deutscher Zeit. 4000 Model y in einer Woche in der Giga Berlin. Mega!
abu3umair
abu3umair, 27.02.2023 16:41 Uhr
2
Da sind auf jeden Fall Welten. Andere Hersteller wären generell froh, wenn sie über FSD überhaupt für ihre Modelle sprechen könnten.
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:40 Uhr
2

Sowas lesen die Basher gerne. Hauptsache Tesla ist schlecht.

Ich denke nicht dass bei tesla alles zu 100% läuft, aber sie sind gut unterwegs und machen ein guten Job... Wie gesagt ich bin zufrieden mit unserer karre... 👍😉👍
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:39 Uhr
0

LA1985! lies bitte die Ironie zwischen den Zeilen.

Schon kapiert, wenn man alles liest... 👍👍👍
abu3umair
abu3umair, 27.02.2023 16:39 Uhr
0
Sowas lesen die Basher gerne. Hauptsache Tesla ist schlecht.
LA1985!
LA1985!, 27.02.2023 16:38 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/CarsAustralia/comments/11c4a6k/byd_atto_3_has_rust_spots_within_8_months_of/

Ach du kacke...
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
9 Dax Prognose -0,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
9 Ast Space Mobile -5,05 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen